Eure Neujahrsvorsätze
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 18:48Bevor ich die letzten Beiträge hier las hatte ich keine Vorsätze fürs nächste Jahr.
Jetzt schon :
Noch besser auif meinen Umgang achten
Jetzt schon :
Noch besser auif meinen Umgang achten
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 18:52das haette ich ja fast vergessen, diktator von irland wollte ich auch werden :}
;)
;)
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 18:59Bei mir wären es sooo viele...also lass ich es besser :D
@azerate
@Azeratesangel
Ich stör mich nicht an Eurem Glück...im Gegenteil,ich finds schön,sehr schön sogar :)
Alles Gute :)
@azerate
@Azeratesangel
Ich stör mich nicht an Eurem Glück...im Gegenteil,ich finds schön,sehr schön sogar :)
Alles Gute :)
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:08Ich werde nicht mehr so gutmütig sein wie die letzen Jahre!!!
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:14Nichts, es kommt wie es kommt.
Gibs zwar Dinge die man vll gerne noch macht oder vollendet und so, aber ich stelle mich da nicht unter Druck, man kann es nächstes Jahr oder übernächstes Jahr machen, wichtig ist nur das man es macht, wenn es einen etwas bedeutet.
@azerate
@Azeratesangel
Ich lese schon nicht so viel in Allmy oder bin in letzter Zeit kaum aktiv, doch euer Liebesgeschwafel habe ich hier schon öfter lesen müssen und es nervt einfach nur. Wenn man es andauernd hier so öffentlich wiederholt mit "Ich liebe dich" ist das keine Liebe, sondern nur Aufmerksamkeit.
Und irgendwie ist mir eins klar bei euch: FAKE, vll ein DA der sich selbst zutextet. :D
Gibs zwar Dinge die man vll gerne noch macht oder vollendet und so, aber ich stelle mich da nicht unter Druck, man kann es nächstes Jahr oder übernächstes Jahr machen, wichtig ist nur das man es macht, wenn es einen etwas bedeutet.
@azerate
@Azeratesangel
Ich lese schon nicht so viel in Allmy oder bin in letzter Zeit kaum aktiv, doch euer Liebesgeschwafel habe ich hier schon öfter lesen müssen und es nervt einfach nur. Wenn man es andauernd hier so öffentlich wiederholt mit "Ich liebe dich" ist das keine Liebe, sondern nur Aufmerksamkeit.
Und irgendwie ist mir eins klar bei euch: FAKE, vll ein DA der sich selbst zutextet. :D
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:17@kushsmoke
Du sagst es haha. :troll:
Aber in dem Fall ist es glaube ich anders, nämlich keine echte Person sondern 2 in einer. xD
Du sagst es haha. :troll:
Aber in dem Fall ist es glaube ich anders, nämlich keine echte Person sondern 2 in einer. xD
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:18was es doch alles gibt 0.0
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:19@dasewige
Das kann man wenigstens einhalten :D
@azerate
Ich hoffe es war ein Witz :P
Mit dem Rauchen aufhören klappt wohl fast bei keinem, immerhin muss man sich dann nichts neues für das nächste Jahr ausdenken :D
Das kann man wenigstens einhalten :D
@azerate
Ich hoffe es war ein Witz :P
Mit dem Rauchen aufhören klappt wohl fast bei keinem, immerhin muss man sich dann nichts neues für das nächste Jahr ausdenken :D
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:19Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:21mysteriöser gehts nimmer :shot: :D
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:21Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:22Ehm... mich nicht mehr von Frauen ausnutzen lassen. ^^
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:22Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:23Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:23@Kevin1996: war schon ein wenig uebertrieben...obwohl...viel mehr falsch als die letzte regierung (und die davor, und die davor, etc) koennte selbst ich nicht :D
Eure Neujahrsvorsätze
11.12.2013 um 19:25@nasirjones
Dann viel Glück dabei :D
@azerate
Regierungen sind halt so ne Sache :P
Aber Weihnachten ist ja das Fest der Liebe also wird es erstmal nichts mit dem Diktator werden :P
Dann viel Glück dabei :D
@azerate
Regierungen sind halt so ne Sache :P
Aber Weihnachten ist ja das Fest der Liebe also wird es erstmal nichts mit dem Diktator werden :P