Weißer Nebel, Geist?...gewürgt
166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Mysteriös, Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.12.2013 um 15:37Dass der Thread nach UH verschoben wurde, kommt mir doch sehr willkürlich vor ...
Aber mir scheissegal, ich bin nicht auf Beiträge sammeln aus ...
Aber mir scheissegal, ich bin nicht auf Beiträge sammeln aus ...
loveline19
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2013 um 15:39Naja ich meld mich ab,hab mir irgnedwie mehr erhofft.
10.12.2013 um 15:40@loveline19
loveline19 schrieb:Naja ich meld mich ab,hab mir irgnedwie mehr erhofft.Kann ich verstehen ... Aber gleich abmelden, muss man sich ja auch nich ... Einfach nich mehr on kommen reicht doch auch ...
10.12.2013 um 15:43@loveline19
:)
Du solltest Bilder von deinem Zimmer HIER posten, und nicht ein Bild von deinem Bett per PN schicken.
Ich fühl mich ja regelrecht angebaggert.
Hübsches Bettchen... :)
:)
Du solltest Bilder von deinem Zimmer HIER posten, und nicht ein Bild von deinem Bett per PN schicken.
Ich fühl mich ja regelrecht angebaggert.
Hübsches Bettchen... :)
loveline19
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2013 um 15:43Weißer Nebel, Geist?...gewürgt
10.12.2013 um 15:44Deine Probleme sind : Ziemlich jung mit Kind und ein Einsamkeitssingelkollersydrom mit begleiteder arbeitstechnischer Nicht-Aktivität mit Aufmerksamkeitsdefizit. Das erklärt mir den Nebel..
loveline19
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2013 um 15:46@Orbiter...:das mit dem nebel ist 9 jahre her.Ich finde das echt schon beleidigend,nicht mehr normal!!!Ich gehe arbeiten!!!!
10.12.2013 um 15:46@Orbiter...
Bist du sicher, dass du diesen Begriff im richtigen Zusammenhang benutzt ...?
Orbiter... schrieb:Ziemlich jung mit Kind und ein Einsamkeitssingelkollersydrom mit begleiteder arbeitstechnischer Nicht-Aktivität mit Aufmerksamkeitsdefizit.Aufmerksamkeitsdefizit ...?
Bist du sicher, dass du diesen Begriff im richtigen Zusammenhang benutzt ...?
10.12.2013 um 15:46Orbiter... schrieb: Ziemlich jung mit Kind und ein Einsamkeitssingelkollersydrom mit begleiteder arbeitstechnischer Nicht-Aktivität mit Aufmerksamkeitsdefizit.Aaaalter, hätteste das nicht auf Seite 1 posten können? :D
10.12.2013 um 15:48Weißer Nebel, Geist?...gewürgt
10.12.2013 um 15:48@Gucky76
Klar jag mir nen schrecken ein, dachte du bist jetzt auch auf die Eso Seite gewechselt *grins*
Tja Mescalin kann schon ordentlich reinhauen :P
Braucht man aber nicht unbedingt Mesca...
Eigentlich würde hochprozentiges Cannabis reichen für Hallo's...
Wenn die dann noch in "Keks" Form eingenommen werden, ja dann raucht die Hütte :D
Vielleicht hat man der TE auch Drogen untergejubelt...
Oder hast du vielleicht die "falschen" Pilze gesammelt?
Würden auch Hallo's und Atemnot erklären... naja nur die Ohnmacht wäre nicht gerade normal...
Klar jag mir nen schrecken ein, dachte du bist jetzt auch auf die Eso Seite gewechselt *grins*
Tja Mescalin kann schon ordentlich reinhauen :P
Braucht man aber nicht unbedingt Mesca...
Eigentlich würde hochprozentiges Cannabis reichen für Hallo's...
Wenn die dann noch in "Keks" Form eingenommen werden, ja dann raucht die Hütte :D
Vielleicht hat man der TE auch Drogen untergejubelt...
Oder hast du vielleicht die "falschen" Pilze gesammelt?
Würden auch Hallo's und Atemnot erklären... naja nur die Ohnmacht wäre nicht gerade normal...
10.12.2013 um 15:50@loveline19 Dann bist Du zumindest evtl gerade überfordert oder gestresst.
Alles hat einen Grund, denn man sieht nicht von heute auf morgen Nebel im Zimmer, wegen nichts.
Alles hat einen Grund, denn man sieht nicht von heute auf morgen Nebel im Zimmer, wegen nichts.
10.12.2013 um 15:50@Orbiter...
Wenn du mit "Aufmerksamkeitsdefizit" unterstellen willst, die TE würde hier im Forum Aufmerksamkeit erregen wollen, weil sie ja sonst ein Defizit an eben dieser hat, hast du den Begriff nicht richtig verstanden ...
Edit:Was der Nebel mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun haben soll, würde mich auch noch interessieren ...
Wenn du mit "Aufmerksamkeitsdefizit" unterstellen willst, die TE würde hier im Forum Aufmerksamkeit erregen wollen, weil sie ja sonst ein Defizit an eben dieser hat, hast du den Begriff nicht richtig verstanden ...
Edit:Was der Nebel mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun haben soll, würde mich auch noch interessieren ...
10.12.2013 um 15:51@Orbiter...
Wenn ich jetzt nur anhand der bekannten Fakten, ihrem Bild und dem Bettbild die Userin einschätzen müsste, würde das eine herbe Beleidigung ergeben...
Wenn ich jetzt nur anhand der bekannten Fakten, ihrem Bild und dem Bettbild die Userin einschätzen müsste, würde das eine herbe Beleidigung ergeben...
10.12.2013 um 15:53Ich wollte nur der Sache auf den Grund gehen, niemand beleidigen, denn wie gesagt, alles hat seine Bewandnis.
loveline19
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2013 um 15:53...OKAY....Danke Trotzdem für die ....ja Antworten,ich hab es so angenommen.Ich weiss wie es wirklich war.Danke schönes Leben noch.Tut mir leid für was aauch immer
loveline19
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2013 um 15:54Weißer Nebel, Geist?...gewürgt
10.12.2013 um 15:55Weißer Nebel, Geist?...gewürgt
10.12.2013 um 16:02@loveline19 War nur eine Phase soz. Vllt muss man darüber auch nicht diskutieren.
Oder vllt doch? Wer weiss das schon, und was soll dabei rauskommen?
Oder vllt doch? Wer weiss das schon, und was soll dabei rauskommen?