Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Konsumterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.12.2013 um 13:06i have always right!
03.12.2013 um 13:09Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
03.12.2013 um 13:26hm... dann sind die nicht fuer mich. :/
03.12.2013 um 13:39Handy, Uhr, Parfum, PS3 Spiele, Wellness Gutschein :)
04.12.2013 um 13:23Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
04.12.2013 um 13:31
melden
04.12.2013 um 13:52@liaewen
Du hast dich wohl schon mal mit Photoshop zurechtgemacht? Und ich dachte du hättest das gar nicht nötig. :P:
Du hast dich wohl schon mal mit Photoshop zurechtgemacht? Und ich dachte du hättest das gar nicht nötig. :P:
04.12.2013 um 14:20@CthulhusPrison
ich hab bei der abschlußprüfung mich so schlecht mit PS angestellt.. da würd ich mich selber niemals so shoppen, max. ein wenig mit picsart spielen sonst mag ich keine bearbeiteten fotos :D
ich hab bei der abschlußprüfung mich so schlecht mit PS angestellt.. da würd ich mich selber niemals so shoppen, max. ein wenig mit picsart spielen sonst mag ich keine bearbeiteten fotos :D
13.12.2013 um 09:10Ich schenke meiner Partnerin ein Kindl, die Kinder bekommen Gutscheine (wollen sie irgendwie haben) und ne Kleinigkeit dazu.
Meine Eltern haben schon so nen ollen Leuchtstern bekommen, bzw. meine Mutter. Was mein Vater bekommt, hab noch keinen Plan.
Meine Brüder und deren Freundin und Freund bekommen jeweils 2 schöne Glaskugeln und selbstgebackene Rentiere.
Nix besonderes.. aber ich hab dieses Jahr auch keinen Bock mehr auf den Scheiß.
Meine Eltern haben schon so nen ollen Leuchtstern bekommen, bzw. meine Mutter. Was mein Vater bekommt, hab noch keinen Plan.
Meine Brüder und deren Freundin und Freund bekommen jeweils 2 schöne Glaskugeln und selbstgebackene Rentiere.
Nix besonderes.. aber ich hab dieses Jahr auch keinen Bock mehr auf den Scheiß.
13.12.2013 um 09:16Ich verschenke wahrscheinlich nichts. Ich bekomme schon die Krise wenn ich die Weihnachtswerbung im tv sehe abends, und wenn dort immer alles auf heile Welt gemacht wird.
13.12.2013 um 09:23es selbe wie letztes jahr und das jahr davor...
boese blicke und raetselhafte zeichen im schnee in gelber schtift.
boese blicke und raetselhafte zeichen im schnee in gelber schtift.
13.12.2013 um 09:37Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
13.12.2013 um 09:40ich freu mich, dass ich etwas verschenken darf ,jemanden überraschen darf
Geschenke such ich immer mit Liebe aus
Geschenke such ich immer mit Liebe aus