Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.12.2013 um 20:44Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 20:48Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 20:52Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 20:55Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 20:57@hawaii
:D
Angenommen du wärest ein Alien, es würde nie zu irgendeinem Kontakt kommen :D
Etwas finden ist nicht deine Stärke, oder?
Wie gut dass du schon hier bist ^^
:D
Angenommen du wärest ein Alien, es würde nie zu irgendeinem Kontakt kommen :D
Etwas finden ist nicht deine Stärke, oder?
Wie gut dass du schon hier bist ^^
02.12.2013 um 20:59Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 21:03@hawaii
pack doch mal die Daten von Seite 2 in deinen Navigator, wenn du das nicht packst, dann weiß ich auch nicht :D ... Einmal im Weltall falsch abbiegen kann katastrophale Auswirkungen haben. ^^
pack doch mal die Daten von Seite 2 in deinen Navigator, wenn du das nicht packst, dann weiß ich auch nicht :D ... Einmal im Weltall falsch abbiegen kann katastrophale Auswirkungen haben. ^^
02.12.2013 um 21:07Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 21:20Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 21:23Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 21:25@hawaii
Du könntest ne neue Alien-Naziprinzessin krönen? Die alte funkt eh nurnoch auf halber Kurzwelle ^^
Du könntest ne neue Alien-Naziprinzessin krönen? Die alte funkt eh nurnoch auf halber Kurzwelle ^^
02.12.2013 um 21:38Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 21:40@hawaii
Ich glaub zu einer Prinzessin wird mich kein Mann jemals machen, da muss ich dir erneut einen Korb geben :troll:
Pandorra kannste ja mal fragen. ... Heutzutage sind Prinzessinen ja häufig schon etwas älter :troll:
Ich glaub zu einer Prinzessin wird mich kein Mann jemals machen, da muss ich dir erneut einen Korb geben :troll:
Pandorra kannste ja mal fragen. ... Heutzutage sind Prinzessinen ja häufig schon etwas älter :troll:
02.12.2013 um 21:49@lone_dog
Kein Mann vielleicht, aber vielleicht eine Frau? :D
So alt ist die @DiePandorra doch nicht oder?
Kein Mann vielleicht, aber vielleicht eine Frau? :D
So alt ist die @DiePandorra doch nicht oder?
02.12.2013 um 21:51@hawaii
Für Frauen bin ich zugänglich, allerdings nicht uneingeschränkt ;)
kA, aber ich glaube schon ... weiß es aber nicht :D
Für Frauen bin ich zugänglich, allerdings nicht uneingeschränkt ;)
kA, aber ich glaube schon ... weiß es aber nicht :D
02.12.2013 um 23:02@lone_dog
@hawaii
Ihr habt sowas von Glück, dass ich heute gut gelaunt bin!
Von daher sehe ich von Strafen ab!
Trotzdem: dass ich seit Anbeginn dieser Welt existiere erlaubt euch noch lange nicht, über mein biblisches Alter zu spekulieren!
Immerhin habe ich noch eine Büchse hier, mit deren Deckel ich gerade bedrohlich klappere … :}
@hawaii
Ihr habt sowas von Glück, dass ich heute gut gelaunt bin!
Trotzdem: dass ich seit Anbeginn dieser Welt existiere erlaubt euch noch lange nicht, über mein biblisches Alter zu spekulieren!
Immerhin habe ich noch eine Büchse hier, mit deren Deckel ich gerade bedrohlich klappere … :}
02.12.2013 um 23:04Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wäre, und nicht in den USA.
02.12.2013 um 23:13@lone_dog
@hawaii
Das Alter einer Prinzessin ist nicht von Belang und darüber sollte nie diskutiert und spekuliert werden.
@DiePandorra
So ich schwinge mich nun auf meinen Rappen und reite dem Sonnenuntergang entgegen.
@hawaii
Das Alter einer Prinzessin ist nicht von Belang und darüber sollte nie diskutiert und spekuliert werden.
@DiePandorra
So ich schwinge mich nun auf meinen Rappen und reite dem Sonnenuntergang entgegen.
02.12.2013 um 23:18DiePandorra schrieb: Ihr habt sowas von Glück, dass ich heute gut gelaunt bin!Da haben wir wirklich großes Glück gehabt, @Copyleft2.0.
Ich stelle mir gerade vor, wie Du da unten gefährlich mit deiner Büchse klapperst, @DiePandorra :D
Ähnliche Diskussionen