Edmund Halley und die vier Pole der Erde
30.11.2013 um 19:16Ähm, was sieht man in den Video?????
LeFantome85 schrieb:Und das viel größere Problem, an der Geschichte, ich habe keinen Schulabschluss und ganz davon abgesehen, arbeite ich mir ein eigenes Physik Modell aus. ;)
LeFantome85 schrieb:Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.:sprach der Frosch und sprang in den Mixer.
LeFantome85 schrieb:Ich bereite gerade ein neues Video vor, in welchem die vertauschten Magnete, aber mit den gleichen Polen sind. Was man auch an der blanken Fläche beobachten kann.@CanisTacitus
Und ich komme dort auch zu dem selben Ergebnis.
CanisTacitus schrieb:Was genau möchtest du denn mit deinem Video zeigen?Dem schließe ich mich an. Was hat all dies mit Halley, Newton oder einer vermeintlichen Hohlen Erde zu tun? Und wie kommst du nur auf die Idee, daß du mit diesem Versuchsaufbau das Vorhandensein zweier weiterer magnetischer Pole beweisen kannst?
Mir ist der Sinn bisher völlig schleierhaft.
LeFantome85 schrieb:Dann sagt mir doch mal bitte voher, was daran jetzt Schwachsinn ist?Mittlerweile fürchte ich, daß der gesamte Thread Schwachsinn - und auch vertane Zeit - ist!