Gib deinem Freund/in einen Kuss
melden
03.12.2013 um 18:37Gib deinem Freund/in einen Kuss
04.12.2013 um 07:48@lone_dog
Es ist frech und denkt sich ziemlich versaute Sachen aus.
Das es Deinen Penis kommentiert hat bzw. sich über diesen erkundigte ist natürlich eine bodenlose Frechheit!
Aber, es passt ins Bild – leider. *seufz*
Ich werde diesen unerfreulichen Vorfall in seiner nächsten Therapiestunde noch einmal durchsprechen. :note:
lone_dog schrieb:@DiePandorraNun, Du musst wissen: das @hawaii ist anders als die anderen Teilchen.
Ja ich weiß es doch auch nicht, das @hawaii baggert mich halt andauernd an :D ... es fing an, als es meinen Penis kommentierte, bzw. sich über diesen erkundigte. Hier bei Allmy, versteht sich. Hoffentlich. Auch mehrere Hinweise auf meine Heterosexualität hielten es nie davon ab. Was soll ich tun?
Es ist frech und denkt sich ziemlich versaute Sachen aus.
Das es Deinen Penis kommentiert hat bzw. sich über diesen erkundigte ist natürlich eine bodenlose Frechheit!
Aber, es passt ins Bild – leider. *seufz*
Ich werde diesen unerfreulichen Vorfall in seiner nächsten Therapiestunde noch einmal durchsprechen. :note:
04.12.2013 um 16:01Gib deinem Freund/in einen Kuss
04.12.2013 um 18:26@azerate
:kiss:
Bin ja wieder da mein Schatz :lv: Bin so froh das das nur kurzfristig war. Sonst hätt ich den Router gekillt :X
:kiss:
Bin ja wieder da mein Schatz :lv: Bin so froh das das nur kurzfristig war. Sonst hätt ich den Router gekillt :X
05.12.2013 um 00:13Gib deinem Freund/in einen Kuss
05.12.2013 um 00:14Gib deinem Freund/in einen Kuss
05.12.2013 um 00:16@vincent
Hä wer der was bist du denn? Kennen wir uns? Das war an meinen Mann gerichtet nicht an ich :D
Hä wer der was bist du denn? Kennen wir uns? Das war an meinen Mann gerichtet nicht an ich :D
05.12.2013 um 00:18Gib deinem Freund/in einen Kuss
05.12.2013 um 00:20Gib deinem Freund/in einen Kuss
05.12.2013 um 00:21@vincent
ich wollt nur mal gucken, ob meine sexualtherapeutin schon was geschrieben hatte ... siehe oben :P:
ausserdem bin ich Vielleser :D
ich wollt nur mal gucken, ob meine sexualtherapeutin schon was geschrieben hatte ... siehe oben :P:
ausserdem bin ich Vielleser :D
05.12.2013 um 00:21und ich vielficker.. :troll: