gurkenharry
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was mögt ihr nicht?
26.11.2013 um 03:04Mein Leben scheint spannend genug zu sein, dass du flitzpiepe mir nachstellst in deiner Mangawelt, mit schlauen Worten um dich schmeißt und in Wirklichkeit deine milchzähnchen nicht behalten würden. Ja aufregen schön und gut, aber darauf aufgeilen dass jemand andere Ansichten hat als du und diese grundlegend falsch sein müssen weil ich keine schönen schlauklingenden Wörter benutze weil sowas fast so "cool" ist wie jemanden das Alphabet aufzusagen Stößt sicher Sauer auf. Doch beobachte ich die Welt durch Augen in der du, falls du nur 1 Tag aushalten würdest, aus deinen fahrradspeichen ein Korb flechtest. Also komm mir bitte nicht so, falls es dir wieder nich passt dass du in der schule gehänselt wurdest melde mich wieder. Aber sowas.. Herrgott wie alt bist du, wens dir nich passt dann schreib ein buch.
Ich mag nicht, Kontrollstaat und jedes Kidi, dass vorm iPhone sitzt statt beyblade zu zocken
Außerdem dass jeder eine verfluchte Meinung hat und sein Frust ablässt weil jemand ihn Malwieder ankotzt, schlag in dein Kissen
Ich mag nicht, Kontrollstaat und jedes Kidi, dass vorm iPhone sitzt statt beyblade zu zocken
Außerdem dass jeder eine verfluchte Meinung hat und sein Frust ablässt weil jemand ihn Malwieder ankotzt, schlag in dein Kissen