Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wingsuite-Thread

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallschirm, Skydiving, Wingsuite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 19:04
@Xonero

Oben rechts & oben links.. das ist doch derselbe Ring..? Wie soll ich mich da denn bitte wie ne super-special Snowflake fühlen, mhh?! >_>

Ob das das Schicksal war? :'D


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 19:56
@ahri

Ganz einfach, weil ich den anderen Blaues-Ferkel-Plastikring getragen hätte. oO Würdest du die Dinge zu Ende denken, könntest du dich jetzt special fühlen. :| Bleibt nur der Baggersee für dich, aber hey, du warst der Lösung sehr nahe. :Y:


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 20:30
@Xonero

Du bist ja auch echt selbst Schuld, wenn du davon ausgehst ich würde denken.. :|


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 21:34
@ahri

Ich hab dich :p ja nur geschickt aus der Affäre gezogen, das mit den 2 gleichen Ringen ist mir doch gar nicht aufgefallen. :|

Jez haben wir auch noch die Corvette verpasst. :|

Das ist Quantenschicksal, nja, immerhin regnet es noch!


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 22:28
@Xonero

Ziehen ist aber nicht wirklich entspannend, wenn ich das mal so kritisch anmerken darf.. :melden:


1x zitiertmelden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 22:32
Zitat von ahriahri schrieb:Ziehen ist aber nicht wirklich entspannend, wenn ich das mal so kritisch anmerken darf.. :melden:
Kommt doch drauf an, woran man zieht. :smoke:


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 22:34
@Xonero

Willst du mal an meinem Finger ziehen..? :|


1x zitiertmelden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 22:38
Zitat von ahriahri schrieb:Willst du mal an meinem Finger ziehen..? :|
Willst du mal an meinem Joint ziehen :ask:


melden
melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 22:48
@Xonero

Danach kann ich für heute dann aber nicht mehr fliegen.. nur noch über der Hängematte :D


1x zitiertmelden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 22:49
Zitat von ahriahri schrieb:Danach kann ich für heute dann aber nicht mehr fliegen.. nur noch über der Hängematte :D
Ist doch n schöner Landeplatz. :D


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 22:53
@Xonero

Wenn man den dann noch trifft, bestimmt :P:


melden