Ich habe eine geniale Idee
66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.11.2013 um 19:49@El_Gato
Das war eine Teufelsmaschine die 1000 Jahre sich drehen würde, zu dieser Zeit schon eine Teufelszahl. Er ließ sie zerstören
12 Zahnräder die immer größer werden und die Energie übertragen wird und das letzte sich in 1000 Jahren dreht. Ist das kein Perpertuum Mobile???
Das war eine Teufelsmaschine die 1000 Jahre sich drehen würde, zu dieser Zeit schon eine Teufelszahl. Er ließ sie zerstören
12 Zahnräder die immer größer werden und die Energie übertragen wird und das letzte sich in 1000 Jahren dreht. Ist das kein Perpertuum Mobile???
18.11.2013 um 19:49Ich habe eine geniale Idee
18.11.2013 um 19:50Paralax2017 schrieb:Das war eine Teufelsmaschine die 1000 Jahre sich drehen würde, zu dieser Zeit schon eine Teufelszahl. Er ließ sie zerstörenNEIN ... ist es nicht!
Und nun zu DEINEM Vorhaben ... WIE??
18.11.2013 um 19:50Ich habe eine geniale Idee
18.11.2013 um 19:52hawaii schrieb:Wie soll er als Trollnoob etwas erklären?Lass Mich da mal überraschen ... also @Paralax2017 ... schiess los!!
WIE willst DU das menschliche Leben denn verlängern ...
18.11.2013 um 19:52Löscht doch diesen Thread, mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)
18.11.2013 um 19:53vielleicht könnt ihr ja mal das trollen sein lassen,
und aufhören sinnlose beiträge zu verfassen.
damit der TE meine frage beantworten kann die da wäre
wir sind ja jetzt schon fast überbevölkert.
wie muss das erst sein wenn alle ewig leben.
oder soll das nur für die reichen ttnd mächtigen zu verfügung stehen?
damit der TE meine frage beantworten kann die da wäre
wir sind ja jetzt schon fast überbevölkert.
wie muss das erst sein wenn alle ewig leben.
oder soll das nur für die reichen ttnd mächtigen zu verfügung stehen?
18.11.2013 um 19:53Ich habe eine geniale Idee
18.11.2013 um 19:53Paralax2017 schrieb:Löscht doch diesen Thread,Lösch lieber DEIN Konto ... ist sinnvoller als alles was sonst noch von DIR kommen kann!
Paralax2017 schrieb:mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)... "Facedpalm" ...
18.11.2013 um 19:53Ich habe eine geniale Idee
18.11.2013 um 19:54the.smoker schrieb:vielleicht könnt ihr ja mal das trollen sein lassen,Der einzige Troll ist der TE ... und Fragen haben auch WIR Ihm schon gestellt ... und warten ebenso auf eine Antwort!
damit der TE meine frage beantworten kann
18.11.2013 um 19:54@Paralax2017
Als Beispiel @Rho-ny-theta
Paralax2017 schrieb:Löscht doch diesen Thread, mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)Wenn du diesen Thread löschen lassen willst, dann musst du dich an einen Mod wenden.
Als Beispiel @Rho-ny-theta
18.11.2013 um 19:55@jofe
Nein du fütterst ihn gerade unendlich damit er noch mehr trollt und er freut sich vorm Rechner wie witzig und kreativ er doch war
Nein du fütterst ihn gerade unendlich damit er noch mehr trollt und er freut sich vorm Rechner wie witzig und kreativ er doch war
18.11.2013 um 19:56Ich habe eine geniale Idee
18.11.2013 um 19:56dann lasst den armen TF aber auch mal zeit um ne sinnvolle antwort zufinden.
denn wer dauernt bombatiert wird kann auch nicht denken ;)
denn wer dauernt bombatiert wird kann auch nicht denken ;)
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Die kleinen Dinge im Leben
Wann soll ich mein Projekt Offiziell beginnen?
Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Was sind Eure Anekdoten des Jahres?