Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Paralax2017 schrieb:Das war eine Teufelsmaschine die 1000 Jahre sich drehen würde, zu dieser Zeit schon eine Teufelszahl. Er ließ sie zerstörenNEIN ... ist es nicht!
12 Zahnräder die immer größer werden und die Energie übertragen wird und das letzte sich in 1000 Jahren dreht. Ist das kein Perpertuum Mobile???
hawaii schrieb:Wie soll er als Trollnoob etwas erklären?Lass Mich da mal überraschen ... also @Paralax2017 ... schiess los!!
Paralax2017 schrieb:Löscht doch diesen Thread,Lösch lieber DEIN Konto ... ist sinnvoller als alles was sonst noch von DIR kommen kann!
Paralax2017 schrieb:mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)... "Facedpalm" ...
the.smoker schrieb:vielleicht könnt ihr ja mal das trollen sein lassen,Der einzige Troll ist der TE ... und Fragen haben auch WIR Ihm schon gestellt ... und warten ebenso auf eine Antwort!
und aufhören sinnlose beiträge zu verfassen.
damit der TE meine frage beantworten kann
Paralax2017 schrieb:Löscht doch diesen Thread, mein unermesslicher Ruhm ist mir sowieso schon sicher ;)Wenn du diesen Thread löschen lassen willst, dann musst du dich an einen Mod wenden.