Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?
17.11.2013 um 13:07keine Ahnung, ich waehle avas weil sie mir gefallen und nicht weil ich damit meine halbe Biografie vermitteln will.
allmotlEY schrieb:nachdem ich wusste, was es darstellte.Na toll. Ich wusste auch ewig nicht, was es darstellt und jetzt wo ich es weiß, änderst du es @Commonsense :D
-ripper- schrieb:ich waehle avas weil sie mir gefallen und nicht weil ich damit meine halbe Biografie vermitteln will.Sag ich ja.
Dr.AllmyLogo schrieb:Da ich nicht einfach das Allmy Logo abkopieren wollte, habe ich es verkehrt herum gemacht.Jou, etwas verdreht, das trifft es ganz gut. Danke für deine Offenheit.
Ich bin auch der Mensch der alles verdreht, und so passt es ganz gut zu mir.
Addy schrieb:Für mich bist du Ted. Fertig.Pff, Ich bin nicht Ted, Ted ist wie ich :D
Also nicht der Teddy Ted aus dem gleichnamigen Film sondern HIMYM Ted.
CrvenaZvezda schrieb:aktuell einer meiner Lieblings TV Charaktere aus der Kindheit.*Hust*
pumpkin schrieb:Jetzt hab ich einen Panda. Pandas sind süß.ich hätte da was für dich...
ahri schrieb:Bei meinem alten Ava wurde mir oft gesagt, dass mir die Figur sehr ähnlich sieht und auch das auf dem neuen kommt da in etwa hin :D Die Wahl hat sicherlich auch etwas damit zu tun :vv:Narzisstin! :trollsanta: ;)