Eure intimsten Wünsche
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:12Jose Mourinho wird CL Sieger und bei der Siegerehrung singt Demi Lovato.
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:13Katori schrieb:Als ob jemand, der wenigstens etwas bei Verstand ist, seine intimsten Wünsche in einem Forum wie Allmystery posten würde :D.... ist doch alles so anonym hier :D .
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:14El_Gato schrieb:Schlag mich und gib mir Tiernamen!Hol mir'n Nutellaglas, Rudi! *'n Klaps auf's Geweih geb*
So, bin wieder weg. Mag diesen gehaltvollen Thread nicht zuspammen.
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:16... und wieder hat es einen - wahrscheinlich - ernst gemeinten Thread in die Unterhaltung verschlagen :( .
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:17El_Gato schrieb:zB die Sterilisation oder auch Spirale.Der Pearl-Index der Spirale ist höher als der der Pille. Und da beide überhaupt einen haben, fällt die 100%ige Sicherheit schonmal weg.
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:17ich wusste es dass hier nicht ernstgemeinte beiträge regnen würde, bei dem durchchnitts IQ hier :D dneken alle ich hätt mich auf sexuelles festgelegt dabei war mit intim-> tiefsten wünsche gemeint, und nicht sexuelles.
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:24Ich wünsche mir, mal in jedem Land der Erde gewesen zu sein.
Aber ich glaube, das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr.
Aber ich glaube, das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr.
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:29Ich wünsche mir mal einer richtigen Zwangsdeprogrammierung dabei zu sein. Da würde mir eine Menge Erkenntnis bringen. Aber wie das so nun mal ist im Leben kommt man an diese Leute ja leider nicht wirklich dran :(
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:32@Feind
Eigentlich bin ich soweit zufrieden, nur einen Wunsch hab ich schon seit Jahren, aber es klappt nie so wirklich: einmal nach Berlin!
Aber manchmal brauchen gute Dinge Zeit und die hab ich ;)
Eigentlich bin ich soweit zufrieden, nur einen Wunsch hab ich schon seit Jahren, aber es klappt nie so wirklich: einmal nach Berlin!
Aber manchmal brauchen gute Dinge Zeit und die hab ich ;)
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:33@Feind
In nem anderen Thread berichtest Du...
In nem anderen Thread berichtest Du...
also ich bin 23 jahre, habe mein Abi abgebrochen und habe aber ein guten Mittleren Abschluss. Ich bin fit, gesund und auch nicht grade blöd.Na also ich weiß nicht so genau.....Du und 2 Frauen auf einmal in einem Raum? Meinste nicht, die kratzen Dir eventuell die Augen aus? ;)
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:36@Bonnie
https://www.youtube.com/watch?v=JpavveSYsCA
FrauLehrerin schrieb:Ich wünsche mir, mal in jedem Land der Erde gewesen zu sein.Wer will denn nach Lampukistan?
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:53Feind schrieb:Was sind eure?2 Tage das Hubble Teleskop zu meiner freien Verfügung.
Das würde mir fürs Erste reichen.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eure intimsten Wünsche
14.11.2013 um 18:58@Feind
Feind schrieb:ich wusste es dass hier nicht ernstgemeinte beiträge regnen würde, bei dem durchchnitts IQ hier :D dneken alle ich hätt mich auf sexuelles festgelegt dabei war mit intim-> tiefsten wünsche gemeint, und nicht sexuelles.dann haste aber intim irgendwie falsch verstanden, denn intim sind sie ja deshalb, weil sie ganz persönlich sind, nur für einen selbst bestimmt oder allerengste Vertraute, eben nicht für aller Ohren bestimmt.......also wären sie, wenn man sie hier postet, nicht (mehr) intim
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Sommer ist da
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 07.06.2014 von heizungsrohr
terrorblade am 07.06.2014
20
Ähnliche Diskussionen