Die schönsten Verschreiber des Tages
05.11.2017 um 11:10@Cariettainterrobang schrieb:In Österreich heist das "schneller als wie ich."
Ha, siehste? 2:1 für die " Wie-Gemeinschaft"
Jetzt guggste, nä?
@Cariettainterrobang schrieb:In Österreich heist das "schneller als wie ich."
Möglich wärs, dasd goned soweit wech wohnsdt fu mier.Carietta schrieb:Etzertla hamma den Salad. Am End bist no mei Nachbar. Oo
Iech kum aus Middl-....Carietta schrieb:@Funzl Franggen is ja a weides Feld. Middel- Under- Ober- usw. Wer waas wo mir verordet sin.
Ich aa. Etz werds aber schpuugi (Übersetzung für Nichtfranken: spooky). Naja, is ja a Misteri Forum. :DFunzl schrieb:Iech kum aus Middl-....
Maadla, des is doch gans einfach: Wensdt in deinär Nachbarschafdt so an spinnerdn Vogel hosdt, der immär bloß in schwazze Glamoddn rumrenndt und an Haufn Mobbedär hod, dieär ah abwechselnd fährd, dann wasdt doch eh scho wer der Funzl is, odär?Carietta schrieb:Ich aa. Etz werds aber schpuugi (Übersetzung für Nichtfranken: spooky). Naja, is ja a Misteri Forum. :D
Siegst därs...so glaa is die Welt!Carietta schrieb:Schlugg. Mach mi ned ferdich. Ich hob da so an Nachbarn.
Mir war der tread von anfang an zu userbezogen!Carietta schrieb:Wenn ich deine ganzen Verschreiber hier zitieren wollen würde, wäre ich in 50 Jahren nicht fertig
legg miech fett.Carietta schrieb:Do schlof i etz lieber no mal drüber und ja, i hab a Kadz. Naa, an Kooder