Die schönsten Verschreiber des Tages
05.11.2017 um 11:10interrobang schrieb:In Österreich heist das "schneller als wie ich."@Carietta
Ha, siehste? 2:1 für die " Wie-Gemeinschaft"
Jetzt guggste, nä?
interrobang schrieb:In Österreich heist das "schneller als wie ich."@Carietta
Carietta schrieb:Etzertla hamma den Salad. Am End bist no mei Nachbar. OoMöglich wärs, dasd goned soweit wech wohnsdt fu mier.
Carietta schrieb:@Funzl Franggen is ja a weides Feld. Middel- Under- Ober- usw. Wer waas wo mir verordet sin.Iech kum aus Middl-....
Funzl schrieb:Iech kum aus Middl-....Ich aa. Etz werds aber schpuugi (Übersetzung für Nichtfranken: spooky). Naja, is ja a Misteri Forum. :D
Carietta schrieb:Ich aa. Etz werds aber schpuugi (Übersetzung für Nichtfranken: spooky). Naja, is ja a Misteri Forum. :DMaadla, des is doch gans einfach: Wensdt in deinär Nachbarschafdt so an spinnerdn Vogel hosdt, der immär bloß in schwazze Glamoddn rumrenndt und an Haufn Mobbedär hod, dieär ah abwechselnd fährd, dann wasdt doch eh scho wer der Funzl is, odär?
Carietta schrieb:Schlugg. Mach mi ned ferdich. Ich hob da so an Nachbarn.Siegst därs...so glaa is die Welt!
Carietta schrieb:Wenn ich deine ganzen Verschreiber hier zitieren wollen würde, wäre ich in 50 Jahren nicht fertigMir war der tread von anfang an zu userbezogen!
Carietta schrieb:Do schlof i etz lieber no mal drüber und ja, i hab a Kadz. Naa, an Kooderlegg miech fett.