Allmy Herzblatt <3
4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Herzblatt <3
19.04.2014 um 16:28Allmy Herzblatt <3
19.04.2014 um 22:45Sry, aaaaber den Spruch haste dir verdient ^^
Allmy Herzblatt <3
19.04.2014 um 22:48Allmy Herzblatt <3
19.04.2014 um 23:04Allmy Herzblatt <3
23.04.2014 um 15:18
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
23.04.2014 um 16:18Lasst den Thread doch um Gottes Willen bitte einfach in Ruhe sterben :D :D
Allmy Herzblatt <3
23.04.2014 um 16:52Computer sagt Nein
Allmy Herzblatt <3
23.04.2014 um 19:11Sehr geehrte Kunden,
die Allmy Herzblatt <3 AG weiter ihr Angebot aus. Ab sofort werden nun auch Modeberatungen in diesem Thread angeboten, damit Ihre Chancen auf eine Vermittlung steigen.
Melden Sie sich noch dieses Jahr an und wir schenken Ihnen eine kostenlose Partnerlook-Beratung. Gratis! Aber nur, solange der Vorrat reicht.
Melden Sie sich noch heute!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. FordP71
Allmy HR Sicherheitsdienst GmbH & Co. OHG
im Auftrag
Allmy Herzblatt <3 AG
die Allmy Herzblatt <3 AG weiter ihr Angebot aus. Ab sofort werden nun auch Modeberatungen in diesem Thread angeboten, damit Ihre Chancen auf eine Vermittlung steigen.
Melden Sie sich noch dieses Jahr an und wir schenken Ihnen eine kostenlose Partnerlook-Beratung. Gratis! Aber nur, solange der Vorrat reicht.
Melden Sie sich noch heute!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. FordP71
Allmy HR Sicherheitsdienst GmbH & Co. OHG
im Auftrag
Allmy Herzblatt <3 AG
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
23.04.2014 um 21:38Wir suchen noch eine nette junge Dame für unseren allseits geliebten Türsteher @Ford :)
Sie sollte zwischen 1993 und 1996 geboren, katholisch sein und aus einem westlichen Lande stammen. Noch dazu sollte sie unverheiratet sein und keine Kinder haben.
Über ihn ist zu sagen, dass er gerne ein Bauchtäschchen trägt und ein Faible für glückliche Delfine hat. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn er endlich eine Frau finden würde, die ihn glücklich macht.
Mfg ahri
(Leitung und Inhaberin)
Sie sollte zwischen 1993 und 1996 geboren, katholisch sein und aus einem westlichen Lande stammen. Noch dazu sollte sie unverheiratet sein und keine Kinder haben.
Über ihn ist zu sagen, dass er gerne ein Bauchtäschchen trägt und ein Faible für glückliche Delfine hat. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn er endlich eine Frau finden würde, die ihn glücklich macht.
Mfg ahri
(Leitung und Inhaberin)
Allmy Herzblatt <3
23.04.2014 um 21:41sie mus maine haus putze und koche
ich hole geld nach hause wir lebe in balkan weil da meine haus
un wir keine bauernhof sonde stadt hochhaus. bite frau kome zu mir ich gebe ziege
ich hole geld nach hause wir lebe in balkan weil da meine haus
un wir keine bauernhof sonde stadt hochhaus. bite frau kome zu mir ich gebe ziege
Allmy Herzblatt <3
23.04.2014 um 22:09Für 2 Kamele un nen Elefanten hätte ich drüber nachgedacht, aber ne Ziege? Näää!