Allmy Herzblatt <3
4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Herzblatt <3
04.11.2013 um 23:44*stehen bleib*
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
04.11.2013 um 23:47DAS HIER IST KEIN HOTEL!!!! :X
Allmy Herzblatt <3
04.11.2013 um 23:48Allmy Herzblatt <3
04.11.2013 um 23:51@ahri
na toll jetzt habt ihr allmy zu einem wieteren cs chat gemacht in dem teenys verwirrt ihre bedürfnisse in einer Luftleeren blase aus illusionen ausleben können.
schähmt euch *g*
na toll jetzt habt ihr allmy zu einem wieteren cs chat gemacht in dem teenys verwirrt ihre bedürfnisse in einer Luftleeren blase aus illusionen ausleben können.
schähmt euch *g*
Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 05:15Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 05:22james1983 schrieb:na toll jetzt habt ihr allmy zu einem wieteren cs chat gemacht in dem teenys verwirrt ihre bedürfnisse in einer Luftleeren blase aus illusionen ausleben können.Und Mitte 40 Jährige Trucker die sich SweetBoy18 nennen :troll:
Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 07:37Ich bin heute schon wieder neben der bahaarten Ollen aufgewacht. Wann holt ihr sie endlich wieder ab?? :D
Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 08:00:D hier kommt ja langsam Bewegung rein :D
(bis auf die üblichen Nörgler natürlich ;) )
(bis auf die üblichen Nörgler natürlich ;) )
Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 10:52@dutschbuch
"Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert." :)
dutschbuch schrieb:Jaa xd mein herz es brennt. XDder Friedrich hat es so treffend formuliert...
"Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert." :)
Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 11:22*Sich durch eine stickige Dunstwolke sexuell unorientierter, notzüchtiger, junger Menschen quält*
Mensch @ahri hier arbeitest Du also nachts nach Deiner Schicht in der Spelunke...in einer Busenbar! O.O
Ich habe Deinen Eltern versprochen, auf Dich aufzupassen, als sie Dich an die Spelunke verkauft haben! Komm, Mädchen, ich hole Dich hier raus, wir gehen wieder nachhause in @DonFungi s Küche! ... :troll:
Mensch @ahri hier arbeitest Du also nachts nach Deiner Schicht in der Spelunke...in einer Busenbar! O.O
Ich habe Deinen Eltern versprochen, auf Dich aufzupassen, als sie Dich an die Spelunke verkauft haben! Komm, Mädchen, ich hole Dich hier raus, wir gehen wieder nachhause in @DonFungi s Küche! ... :troll:
Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 11:39Allmy Herzblatt <3
05.11.2013 um 11:42@Bodo
*Den in Lack und Latex gehüllten und mit einer Holzkugel im Mund in einem kleinen Vogelkäfig hockenden Bodo verwundert ansieht *
Bodo, bist Du das? Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich Dir helfen? *Vogelfutter anbietet* O.O
*Den in Lack und Latex gehüllten und mit einer Holzkugel im Mund in einem kleinen Vogelkäfig hockenden Bodo verwundert ansieht *
Bodo, bist Du das? Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich Dir helfen? *Vogelfutter anbietet* O.O