Allmy Herzblatt <3
4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:41Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:42
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:44:popcorn:
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:44michii21 schrieb:Du hast Wiedergutmachung zu leisten ò.Ó :}und für was? Was soll ich gemacht haben? :O :D
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:45@Ocelot
Alter.. bist du irre?! Sowas fragt man eine Frau n i e m a l s! Man macht einfach, wenn man nicht sterben will.. :|
Alter.. bist du irre?! Sowas fragt man eine Frau n i e m a l s! Man macht einfach, wenn man nicht sterben will.. :|
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:46Ocelot schrieb:Ich will aber die Zahnpasta :ODie magst du nich. Die ist hausgemacht und stinkt.
ahri schrieb:Ich sage das nur ungern Ford, du weißt wir arbeiten schon sehr lange zusammen und ich will dir eigentlich nichts Schlechtes, aber wenn du dir jetzt nicht sofort den Kleber aus dem Arsch ziehst und auf den Tisch haust, dann muss ich mir einen neuen Geldeintreiber suchen..Du weißt schon, dass ich der Geschäftsführer bin. Außerdem weißt du ganz genau, dass du nur mit mir arbeiten willst. :hombre:
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:47@Ocelot
War nicht schön, dich gekannt zu haben :)
@Ford
Werd mal nicht aufmüpfig, Jung! Du hast hier das Geld für mich einzutreiben und wenn ich nett bin, bekommst du abends dann noch ne Scheibe Brot vor die Füße geworfen!
War nicht schön, dich gekannt zu haben :)
@Ford
Werd mal nicht aufmüpfig, Jung! Du hast hier das Geld für mich einzutreiben und wenn ich nett bin, bekommst du abends dann noch ne Scheibe Brot vor die Füße geworfen!
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:48
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:48Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:49
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:49@Jule
Ja, bei dem kann ich froh sein, wenn ich niemandem auch noch Geld zahlen muss, damit er genommen wird..
Also, so soll es sein! Sie ist dein! Ihr seid nun offiziell und unwiderrufbar ein Paar! Heureka!
Schickt Urlaubsfotos, ja?
Ja, bei dem kann ich froh sein, wenn ich niemandem auch noch Geld zahlen muss, damit er genommen wird..
Also, so soll es sein! Sie ist dein! Ihr seid nun offiziell und unwiderrufbar ein Paar! Heureka!
Schickt Urlaubsfotos, ja?
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:50ahri schrieb:Werd mal nicht aufmüpfig, Jung! Du hast hier das Geld für mich einzutreiben und wenn ich nett bin, bekommst du abends dann noch ne Scheibe Brot vor die Füße geworfen!Pff, als würdest du den Laden ohne mich schmeißen können.
Eh Leute, übrigens schenkt euch ahri für jeden abgesendeten Beitrag eine Rose.
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:50
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:50ahri schrieb:Also, so soll es sein! Sie ist dein! Ihr seid nun offiziell und unwiderrufbar ein Paar! Heureka!Da freut er sich bestimmt :troll: :D
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:51
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 11:52@Ocelot
Du hast mein Prinzip noch nicht verstanden, Otze. Hier wird niemand gefragt, "ob er auch will".. :|
@Jule
Ja, aber so ist das in der Ehe. Sie ist nicht da, um einen glücklich zu machen, sondern dafür, dass einer - also der Mann - die Frau bedie.. ähh.. umsorgen kann.
Du hast mein Prinzip noch nicht verstanden, Otze. Hier wird niemand gefragt, "ob er auch will".. :|
@Jule
Ja, aber so ist das in der Ehe. Sie ist nicht da, um einen glücklich zu machen, sondern dafür, dass einer - also der Mann - die Frau bedie.. ähh.. umsorgen kann.