Allmy Herzblatt <3
4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Herzblatt <3
16.06.2017 um 22:38@-Leela-
Lady @Rattensohn hat lange blondierte Haare, einen Arsch zum Bierflaschenaufmachen und Brüste zum Bierhalten.
Lady @Rattensohn hat lange blondierte Haare, einen Arsch zum Bierflaschenaufmachen und Brüste zum Bierhalten.
Allmy Herzblatt <3
16.06.2017 um 22:42Seksy!
Allmy Herzblatt <3
17.06.2017 um 00:49@Chu
High heels, Schminke, Silikon,
schnell wird aus dem Rattensohn
eine Tochter, nicht mehr barsch,
dafür mit 'nem swinging Arsch.... *gröhl*
High heels, Schminke, Silikon,
schnell wird aus dem Rattensohn
eine Tochter, nicht mehr barsch,
dafür mit 'nem swinging Arsch.... *gröhl*
Allmy Herzblatt <3
17.06.2017 um 12:49@Chu
very lovely, yes indeed,
vivre alors le Unterschied
between girls and ugly boys,
doch ansonsten gibt's nix Neu's... :D
very lovely, yes indeed,
vivre alors le Unterschied
between girls and ugly boys,
doch ansonsten gibt's nix Neu's... :D
Allmy Herzblatt <3
17.06.2017 um 12:59Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 02:09Nach einer betriebsbedingten Pause kehren wir zurück ins Geschäft.
@ahri und meine Wenigkeit freuen uns Ihnen allen mitteilen zu können, dass unsere Dienste ab sofort wieder zur Verfügung stehen.
Dieses Jahr jährt sich unser Jubiläum zum fünften Mal! Für diesen feierlichen Anlass haben wir uns entschieden, einen ansprechenden Werbebanner erstellen zu lassen, der allen Kunden unsere Qualität vor Augen führen soll. Er wurde vom besten Grafiker erstellt, welcher sich auf dem gesamten Frankforder Bahnhofsvorplatz auftreiben ließ.
Wir wünschen Ihnen allen viel Erfolg bei der Partnersuche.
Ihr Ansprechpartner für alle weiteren Fragen ist @ahri :troll:
Mit freundlichen Grüßen
Allmy Herzblatt <3 AG
Geschäftsführer
Ivan Fordović
Tel.: 0815 / 1
e-Mail: infoemail @ email.info.dd
Straßenstraße 1a
150318 Frankford
@ahri und meine Wenigkeit freuen uns Ihnen allen mitteilen zu können, dass unsere Dienste ab sofort wieder zur Verfügung stehen.
Dieses Jahr jährt sich unser Jubiläum zum fünften Mal! Für diesen feierlichen Anlass haben wir uns entschieden, einen ansprechenden Werbebanner erstellen zu lassen, der allen Kunden unsere Qualität vor Augen führen soll. Er wurde vom besten Grafiker erstellt, welcher sich auf dem gesamten Frankforder Bahnhofsvorplatz auftreiben ließ.
Wir wünschen Ihnen allen viel Erfolg bei der Partnersuche.
Ihr Ansprechpartner für alle weiteren Fragen ist @ahri :troll:
Mit freundlichen Grüßen
Allmy Herzblatt <3 AG
Geschäftsführer
Ivan Fordović
Straßenstraße 1a
150318 Frankford
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 09:52@Ford
Liebster Ivan. Ich freue mich, Sie wieder an Board unseres unvergleichlich guten, professionellen und erfolgreichen Teams begrüßen zu dürfen (das Team besteht ansonsten aus mir). Schmerzlich habe ich Sie und ihre Dienste hier in unserer Kuppelbörse Allmy Herzblatt <3 AG vermisst. Wie Sie sehen, wurden unsere Angebote auch während Ihrer Abwesenheit rege genutzt, leider konnten wir vom Team von keinem der Kunden einen bisherigen Zahlungseingang vermerken. Diesbezüglich bitte ich Sie, Ihrem Job nachzukommen und die Gelder für die Allmy Herzblatt <3 AG ordnungsgemäß einzutreiben.
Zur Feier des Tages wird es bis Ende der Woche ein Sonder-Kuppelangebot geben!
Finden Sie noch heute ihren Traumpartner zum unschlagbaren Preis von nur 95,99 €, statt der üblichen 99,99 €!
Wenn das mal nicht nach einer zauberhaften Verlockung klingt!
Greifen Sie zu, solange die Ware noch heiß ist!
In Licht und Liebe,
eure ahri
Liebster Ivan. Ich freue mich, Sie wieder an Board unseres unvergleichlich guten, professionellen und erfolgreichen Teams begrüßen zu dürfen (das Team besteht ansonsten aus mir). Schmerzlich habe ich Sie und ihre Dienste hier in unserer Kuppelbörse Allmy Herzblatt <3 AG vermisst. Wie Sie sehen, wurden unsere Angebote auch während Ihrer Abwesenheit rege genutzt, leider konnten wir vom Team von keinem der Kunden einen bisherigen Zahlungseingang vermerken. Diesbezüglich bitte ich Sie, Ihrem Job nachzukommen und die Gelder für die Allmy Herzblatt <3 AG ordnungsgemäß einzutreiben.
Zur Feier des Tages wird es bis Ende der Woche ein Sonder-Kuppelangebot geben!
Finden Sie noch heute ihren Traumpartner zum unschlagbaren Preis von nur 95,99 €, statt der üblichen 99,99 €!
Wenn das mal nicht nach einer zauberhaften Verlockung klingt!
Greifen Sie zu, solange die Ware noch heiß ist!
In Licht und Liebe,
eure ahri
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 10:09Ford schrieb:Allmy Herzblatt <3 AG:D
Geschäftsführer
Ivan Fordović
Straßenstraße 1a
150318 Frankford
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 10:10
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 10:11@Ldex97
Super! Jetzt musst du nur noch die anfallende Gebühr von 95,99 € auf mein Konto überweisen und zack - bist du verpartnert!
:)
Super! Jetzt musst du nur noch die anfallende Gebühr von 95,99 € auf mein Konto überweisen und zack - bist du verpartnert!
:)
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 10:14@Ldex97
:Y:
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis sich hier im Thread eine willige Frau einfindet.
Vielleicht @blackout ? Das ist ne ganz Süße! Jung, unverbraucht, willig und billig. Na, wie klingt das?
:Y:
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis sich hier im Thread eine willige Frau einfindet.
Vielleicht @blackout ? Das ist ne ganz Süße! Jung, unverbraucht, willig und billig. Na, wie klingt das?
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 10:15Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 10:16ahri schrieb:Das ist ne ganz Süße! Jung, unverbraucht, willig und billig. Na, wie klingt das?Daran ist alles gelogen, bis auf willig und billig! :troll:
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
15.03.2018 um 10:16@Ldex97
Damit ist natürlich billig im Unterhalt gemeint. Sie ist halt einfach bescheiden und schon froh, wenn ihr ab und an mal anner Currybude ne Wurst verschlingt.
Damit ist natürlich billig im Unterhalt gemeint. Sie ist halt einfach bescheiden und schon froh, wenn ihr ab und an mal anner Currybude ne Wurst verschlingt.