Allmy Herzblatt <3
16.06.2017 um 06:23Na ich suche noch eine Partnerin. Bin 28 Jahre alt und komme aus Hamm (Westf.)
Chu schrieb:Ich bin aber ein Kerl!Dein Avatar besagt was anderes, den sollten sich @Mohart und @DonCorleone171 mal genauer anschauen und anschließend ihren Instinkten folgen. :Y:
Chu schrieb:Ey, es geht hier um dich, nicht um Oce! Lass den da raus, dann lass ich dich ausm Keller. Vielleicht!Kotze hat sich selbst ins Spiel gebracht mit seinem Beitrag hier!
Rattensohn schrieb:Kotze hat sich selbst ins Spiel gebracht mit seinem Beitrag hier!Nein, wir haben ihn genötigt!
Rattensohn schrieb:Dein Avatar besagt was anderes, den sollten sich @Mohart und @DonCorleone171 mal genauer anschauen und anschließend ihren Instinkten folgen. :Y:Ja und? So lassen mich wenigstens die ganze Weiber in Ruhe. Die sind mir zu penetrant mit ihren Naggischbildschen....Ich schütze mich mit dem Bild.
Ocelot schrieb:Dann besorg es der Ente mal richtig. :DLady Rattensohn weigert sich!
Ocelot schrieb:Unmöglich. :'DUnfassbar penetrant. Ich brauch nur ein nettes graues Mäusschen, was den Haushalt schmeißt. Mehr will ich nicht.