Allmy Herzblatt <3
16.06.2017 um 06:23Na ich suche noch eine Partnerin. Bin 28 Jahre alt und komme aus Hamm (Westf.)
Dein Avatar besagt was anderes, den sollten sich @Mohart und @DonCorleone171 mal genauer anschauen und anschließend ihren Instinkten folgen. :Y:Chu schrieb:Ich bin aber ein Kerl!
Kotze hat sich selbst ins Spiel gebracht mit seinem Beitrag hier!Chu schrieb:Ey, es geht hier um dich, nicht um Oce! Lass den da raus, dann lass ich dich ausm Keller. Vielleicht!
Nein, wir haben ihn genötigt!Rattensohn schrieb:Kotze hat sich selbst ins Spiel gebracht mit seinem Beitrag hier!
Ja und? So lassen mich wenigstens die ganze Weiber in Ruhe. Die sind mir zu penetrant mit ihren Naggischbildschen....Ich schütze mich mit dem Bild.Rattensohn schrieb:Dein Avatar besagt was anderes, den sollten sich @Mohart und @DonCorleone171 mal genauer anschauen und anschließend ihren Instinkten folgen. :Y:
Lady Rattensohn weigert sich!Ocelot schrieb:Dann besorg es der Ente mal richtig. :D
Unfassbar penetrant. Ich brauch nur ein nettes graues Mäusschen, was den Haushalt schmeißt. Mehr will ich nicht.Ocelot schrieb:Unmöglich. :'D