Allmy Herzblatt <3
4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:48Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:51@Pika
awwww :lv: hab ich ja einen guten fang gemacht :D als inder kennst du dich sicher gut mit EDV und so aus :trollking:
awwww :lv: hab ich ja einen guten fang gemacht :D als inder kennst du dich sicher gut mit EDV und so aus :trollking:
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:52@HotMysteryBoy
Ich zitiere den Film blinddates. "Ein Inder würde niemals seine Frau seinen Kerl betrügen. :lv:
Ich zitiere den Film blinddates. "Ein Inder würde niemals
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:53Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:55@HotMysteryBoy
Mittlerweile teile ich die Ansicht, dass alle Frauen scheiße sind, also stalk mal schön und verführ mich. <3 :D
Mittlerweile teile ich die Ansicht, dass alle Frauen scheiße sind, also stalk mal schön und verführ mich. <3 :D
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:55Aww seht ihr die Funken, die durch den Thread fliegen? :lv:
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:56@Pika
ich bin ein meister der verführung :troll: frag @ahri :D die weiß wie nett und charmant ich bin :D
ich bin ein meister der verführung :troll: frag @ahri :D die weiß wie nett und charmant ich bin :D
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:56@HotMysteryBoy
bevor ich was falsches sage, mache ich lieber Werbung für Nivea, das fehlt hier nämlich. :Y:
bevor ich was falsches sage, mache ich lieber Werbung für Nivea, das fehlt hier nämlich. :Y:
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:57btw, dat pm ass
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:57@Pika
Du wirst meiner Schrottkarre noch danken, wenn sie dich vom Bahnhof abholt :fuyeah: :D
@HotMysteryBoy
Du bist so charmant wie eine Scheibe Toast :)
Du wirst meiner Schrottkarre noch danken, wenn sie dich vom Bahnhof abholt :fuyeah: :D
@HotMysteryBoy
Du bist so charmant wie eine Scheibe Toast :)
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:58@ahri
Jetzt hör doch mal auf, der Witz, dass wir uns angeblich an Silvester treffen und ich dich leidenschaftlich zusammenschlage, ist mehr als ausgelutscht. :D
Jetzt hör doch mal auf, der Witz, dass wir uns angeblich an Silvester treffen und ich dich leidenschaftlich zusammenschlage, ist mehr als ausgelutscht. :D
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:59@ahri
ja, du willst mich jedes mal verknuspern, gibs zu :troll:
@Pika
was hier fehlt ist eine kompetente styling-beratung mit konstruktiven vorschlägen :Y: wie hieß nochmal diese berühmte französische modeberaterin? la birné?
ja, du willst mich jedes mal verknuspern, gibs zu :troll:
@Pika
was hier fehlt ist eine kompetente styling-beratung mit konstruktiven vorschlägen :Y: wie hieß nochmal diese berühmte französische modeberaterin? la birné?
Allmy Herzblatt <3
22.12.2014 um 17:59@HotMysteryBoy
Hier fehlt auch Hitch, der Date Doktor..oder wenigstens etwas, was ihn annäherhnd ersetzen könnte..hust auf ghri zeig :X
Hier fehlt auch Hitch, der Date Doktor..oder wenigstens etwas, was ihn annäherhnd ersetzen könnte..hust auf ghri zeig :X