Dann pack mir zu den Frauen doch noch einen dritten Sack mit Keksen dazu, dann wär das Problem gelöst. Wusste ja nicht, dass alle Frauen solche Naschkatzen sind :D
Na kla! Ohne Kekse solltest du gar nicht erst darüber nachdenken Frauen zu holen. Ich dachte das Grundwissen hast du. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frauen jetzt in deine Obhut geben sollte, wenn nicht mal das klar war? :o
Ich werde Morgen früh gleich im Aldi und Lidl sämtliches Weihnachtsgebäck besorgen. Ich dachte Frauen stehen mehr auf Schokolade, davon hab ich von letztem Jahr noch was übrig :D
Neun RTS geht nicht, müssen immer paarweise vor den Schlitten gespannt werden, also die Rentiere (ich glaub, das schreibt man nur mit einem "n", obwohl die ja richtig schnell rennen können). Also entweder 8 RTS oder 10.
Ok, also dann nur Kekse - aber nicht, dass mir die Nikolausinen mir das ganze Bett vollkrümeln :D
Oh. Kenn mich ja nicht so aus mit Kraftrentierfahrzeugen, sorry :| Bin nur gut im Leute verkuppeln oder ihnen wahlweise sagen, dass sie einsam sterben werden :D
Neeeein! Krümel im Bett sind eh ein absolutes No Go :D
Puhh, da bin ich ja beruhigt. Also ich besorge mir noch zwei Rentiere zusätzlich, heia Safari, dann geht aber die Post ab! Und natürlich Kekse, soviel ich kriegen kann :D
Dein Wort in Gottes Ohr, dass die wehrten Nikolausinen nicht krümeln :D