Allmy Herzblatt <3
05.10.2014 um 00:41Keine Luder hier? :troll:
Juvenile schrieb:Hey sexy Ladys :)Gibts was umsonst?
Assassine schrieb::popcorn:Hast Du bezahlt?
Pika schrieb: Ich suche doch immer noch eine Pika, die sich um mich und mein kleines Pichu kümmern kann. :(Jetzt mal ehrlich. :D Okay, die meisten Frauen hier sind ja schon unglaublich dämlich, aber sooo dämlich, dass sie nen Typen gut finden, der sich nach ner bescheuerten Zeichentrickfigur benennt? Bilder postet, welche jeden Mann glauben lassen, er wäre ne Frau und dann auch noch hofft irgendwie "cool" zu sein?! :D
Pika schrieb: Erzählt mir jemand, der es liebt im Mittelpunkt zu sein, indem er sich als Arschloch des Forum präsentiert.Ach nee, eigentlich bin ich ganz lieb, mich empfinden nur viele Vollpfosten, als Arschloch, weil ich mal sage, was gesagt werden muss, aber das ist immerhin nen besseres Standing, als Mädchenbilder... ;)
Pika schrieb: Aber hey, mein Beitrag war doch nicht mal ernst gemeint, also lass mein kleines Pichu und mich in Ruhe. :P:Wie ich oben schon sagte... ;)
Wolfshaag schrieb:aber das ist immerhin nen besseres Standing, als MädchenbilderJep, ein notgeiler alter Mann. Und ein Kerl, bei dem die blinden Leute immer noch nicht checken, dass er kein Weiblein ist. Tolles Standing. Und nun geh irgendwelche Tussen anschreiben und lass mein Pichu in Frieden. Bringt letztlich eh nichts, wesste bescheid. :mozart:
Pika schrieb: Und ein Kerl, bei dem die blinden Leute immer noch nicht checken, dass er kein Weiblein ist. Tolles Standing.Hm, alberner Nick, Mädchenbilder posten, was bitte macht ausgerechnet Dich zu nem "Kerl"? Milchbubi, trifft es dann wohl eher, oder? :D
Pika schrieb: Und nun geh irgendwelche Tussen anschreiben und lass mein Pichu in Frieden. Bringt letztlich eh nichts, wesste bescheid. :mozart:Mach ich. ;)