Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Psychologie, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.10.2013 um 22:10@Alien010
hm
ist ja nicht so ungewöhnlich
Deswegen gleich von einer Sucht zu sprechen, ist vielleicht etwas übertrieben
sonst noch was?
hm
ist ja nicht so ungewöhnlich
Deswegen gleich von einer Sucht zu sprechen, ist vielleicht etwas übertrieben
sonst noch was?
20.10.2013 um 22:11@Alien010
naja.....die meisten Hobbies haben ncih allzuviel sinn....sie machen spass sonst wären es keine Hobbies...doch zum ultra-langweiler macht sich niemand...
naja.....die meisten Hobbies haben ncih allzuviel sinn....sie machen spass sonst wären es keine Hobbies...doch zum ultra-langweiler macht sich niemand...
20.10.2013 um 22:11Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 22:12@Alien010
nutze den Computer doch mal um zu schauen was es für Möglichkeiten in deinem Kanton gibt...
nutze den Computer doch mal um zu schauen was es für Möglichkeiten in deinem Kanton gibt...
20.10.2013 um 22:13@Alien010
Willst du das denn?
Du hast doch selbst gesagt, dass du die Vorschläge zwar gut findest, aber so richtig begeistert davon, dass du gesagt hättest -ja, genau, probier ich aus - das warst du doch auch nicht ...
Willst du das denn?
Du hast doch selbst gesagt, dass du die Vorschläge zwar gut findest, aber so richtig begeistert davon, dass du gesagt hättest -ja, genau, probier ich aus - das warst du doch auch nicht ...
20.10.2013 um 22:14@Alien010
Also hast Du vorhin nicht die Wahrheit gesagt, als man dich gefragt hat, für was Du dich interessierst.
Deine Antwort vorhin war: Keine Ahnung oder ich weiß nicht
Deine Antwort jetzt ist: Ich habe Interesse daran, meine Langeweile zu beenden.
Also hast Du vorhin nicht die Wahrheit gesagt, als man dich gefragt hat, für was Du dich interessierst.
Deine Antwort vorhin war: Keine Ahnung oder ich weiß nicht
Deine Antwort jetzt ist: Ich habe Interesse daran, meine Langeweile zu beenden.
20.10.2013 um 22:14Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 22:15Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 22:17@Alien010
eine antwort wie ich sie erwartet habe O.O
das is eig sehr gut...du hast untersch. Geschmäcker...d. h. es is einfacher gleichgesinnte zu treffen
eine antwort wie ich sie erwartet habe O.O
das is eig sehr gut...du hast untersch. Geschmäcker...d. h. es is einfacher gleichgesinnte zu treffen
20.10.2013 um 22:18Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 22:18@Alien010
Weil die Langeweile nervt, sagst Du nicht die Wahrheit? Wie schräg ist das denn bitte?
Und wenn sie dich wirklich nerven würde, dann würdest Du etwas daran ändern.
Und weil Du nichts daran änderst, nervt dich die Langweile nicht.
Logisch oder?
Weil die Langeweile nervt, sagst Du nicht die Wahrheit? Wie schräg ist das denn bitte?
Und wenn sie dich wirklich nerven würde, dann würdest Du etwas daran ändern.
Und weil Du nichts daran änderst, nervt dich die Langweile nicht.
Logisch oder?
20.10.2013 um 22:19@hawaii Nein mich nervt sie wirklich. Ich weiss nur nicht genau was ich machen soll in meiner Freizeit.
20.10.2013 um 22:21@Alien010
das Problem ist einfach dass du hier die antwort erwartest.....irgendeiner der ü 70.000 user soll hier reinschneien und dir das Hobby präsentieren dass dich vom hocker haut.....sorry das is nich...du musst in die welt gehen und entdecken was dir spass macht....dazu lebt man doch....
das Problem ist einfach dass du hier die antwort erwartest.....irgendeiner der ü 70.000 user soll hier reinschneien und dir das Hobby präsentieren dass dich vom hocker haut.....sorry das is nich...du musst in die welt gehen und entdecken was dir spass macht....dazu lebt man doch....
20.10.2013 um 22:22Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 22:22Gehst du alleine auf die toilette?
20.10.2013 um 22:23@Alien010
indem du in deiner Wohnung erstmal nach nem Wegweiser suchst auf dem "Haustür" steht...und durch diese hindurch gehst.....
indem du in deiner Wohnung erstmal nach nem Wegweiser suchst auf dem "Haustür" steht...und durch diese hindurch gehst.....
20.10.2013 um 22:23Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 22:23@Alien010
Nein, Du lügst dich selber an, wenn Du so denkst. Und da Du das Wort "wirklich" benutzt hast,
glaube ich dir erst recht nicht. Und Du solltest dir auch nicht glauben!!
Du liebst deine Langeweile wahrscheinlich sogar.
Nein, Du lügst dich selber an, wenn Du so denkst. Und da Du das Wort "wirklich" benutzt hast,
glaube ich dir erst recht nicht. Und Du solltest dir auch nicht glauben!!
Du liebst deine Langeweile wahrscheinlich sogar.
20.10.2013 um 22:24@hawaii Ich hasse sie bin aber zu faul um etwas dagegen zu tun so sieht es aus. Ich war schon immer ein fauler Sack. Eine Memme, ein Muttersöhnchen.
20.10.2013 um 22:25@Alien010
genau du bist faul....das is das grosse Problem bei dir...du hast keine psych. Probleme oder bist ein schlechter mensch..du bist faul......
ich würde die frage von @aseria23
anders stellen......wenn du aufs Klo musst...kommt dieses dann zu dir hergehüpft oder gehst du ins bad?
genau du bist faul....das is das grosse Problem bei dir...du hast keine psych. Probleme oder bist ein schlechter mensch..du bist faul......
ich würde die frage von @aseria23
anders stellen......wenn du aufs Klo musst...kommt dieses dann zu dir hergehüpft oder gehst du ins bad?