Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Psychologie, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.10.2013 um 21:40Commonsense schrieb:Ich hätte angenommen, Du arbeitest an einem Standardwerk über Winterschuhmode...So!
Jetzt mußte ich aber herzhaft lachen.
Na guck. Nun hat nicht nur @AliceT das Lachen gefunden, jetzt auch noch der ich.
Nichts ist so schlecht, daß es nicht auch für irgendetwas gut ist.
20.10.2013 um 21:40Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 21:41@Alien010
vlt ist das ne idiotische frage...aber fühlst du dich wohl`? in der rolle? oder dass du selber sagst "ich steh mit 1 bein in der psychatrie?
vlt ist das ne idiotische frage...aber fühlst du dich wohl`? in der rolle? oder dass du selber sagst "ich steh mit 1 bein in der psychatrie?
20.10.2013 um 21:42Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 21:42@pumpkin
https://www.youtube.com/watch?v=UaeEbuOrR3s (Video: P!nk - Just Give Me A Reason - Live Paris Bercy - The Truth About Love Tour - April 17th 2013)
Ich will aber endlich Pink sehen!!Kein Problem. Bitte sehr:
20.10.2013 um 21:43@pumpkin
der thread hier ist sehr gut besucht glaub ich...vorhin hab ich was gefragt worauf ich nix beantwortet bekam..ich muss morgen früh raus und alles zu lesen würde die zeit wohl benötigen bis ich schlafen gehe....aber trz danke.....er fährt wohl noch kein auto
der thread hier ist sehr gut besucht glaub ich...vorhin hab ich was gefragt worauf ich nix beantwortet bekam..ich muss morgen früh raus und alles zu lesen würde die zeit wohl benötigen bis ich schlafen gehe....aber trz danke.....er fährt wohl noch kein auto
20.10.2013 um 21:44Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 21:44barbieworld schrieb:er fährt wohl noch kein autoSelbst wenn er einen Führerschein und Auto hätte, hätte er keine Lust zu fahren.
20.10.2013 um 21:44@klausbaerbel Ne wohin auch??
20.10.2013 um 21:44Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 21:45@Alien010
weil man sowas benutzen kann um einer Geisterstadt auszuweichen und eben ....lebendigere städte zu besuchen....wo wohnst du?
weil man sowas benutzen kann um einer Geisterstadt auszuweichen und eben ....lebendigere städte zu besuchen....wo wohnst du?
melden
20.10.2013 um 21:47@klausbaerbel
Awwww :lv: direkt so ein scharfes Pink!
@barbieworld
Um sich zu beschäftigen muss man kein Auto fahren können. Stamme selbst aus einem 700 Seelen Kaff und hatte nie solche Probleme mich zu motivieren.. Auch nicht mit 14.
Mich ärgert einfach die beratungsresistenz des TE.
Und er wird sich auch in 200 Seiten nicht geändert haben..
Awwww :lv: direkt so ein scharfes Pink!
@barbieworld
Um sich zu beschäftigen muss man kein Auto fahren können. Stamme selbst aus einem 700 Seelen Kaff und hatte nie solche Probleme mich zu motivieren.. Auch nicht mit 14.
Mich ärgert einfach die beratungsresistenz des TE.
Und er wird sich auch in 200 Seiten nicht geändert haben..
20.10.2013 um 21:47@Alien010
Und höre langsam mal auf mit den Wörtern:
Nicht wirklich
eigentlich
keine Ahnung
ich weiß nicht
nichts
etc.
Kein Wunder dass Du kein Plan hast, wenn Du so redest.
Alien010 schrieb:Woher willst Du wissen, dass ich das nie war?
Nicht wirklich du warst halt nie Computersüchtig oder so du kannst das nicht verstehen.
Und höre langsam mal auf mit den Wörtern:
Nicht wirklich
eigentlich
keine Ahnung
ich weiß nicht
nichts
etc.
Kein Wunder dass Du kein Plan hast, wenn Du so redest.
Wie fandest du eigentlich den Vorschlag mit dem Wandern? Dich so einer Gruppe anzuschließen, und dann gemeinsam wandern zu gehen ..
das ist auch gesund, und ist unterhaltsam.
Wie fandest du eigentlich den Vorschlag mit dem Wandern? Dich so einer Gruppe anzuschließen, und dann gemeinsam wandern zu gehen ..
das ist auch gesund, und ist unterhaltsam.
schweiz ist kein ort sondern ein ganzes land......ein recht kleines land ------> du kommst wahrscheinlich recht schnell nach Zürich oder so...du kannst deutsch also bist du wahrscheinlich im norden der schweiz angesiedelt
schweiz ist kein ort sondern ein ganzes land......ein recht kleines land ------> du kommst wahrscheinlich recht schnell nach Zürich oder so...du kannst deutsch also bist du wahrscheinlich im norden der schweiz angesiedelt
20.10.2013 um 21:48Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 21:48hawaii schrieb:Woher willst Du wissen, dass ich das nie war?Aha!
Gottesteilchen war also schonmal süchtig. *notier*
20.10.2013 um 21:48@pumpkin
pumpkin schrieb:Um sich zu beschäftigen muss man kein Auto fahren können.das is richtig..würde aber einige Möglichkeiten ermöglichen um eben was zu erleben oder neues zu entdecken...
20.10.2013 um 21:49@pumpkin Ja aber wenn man die ganze Zeit am Computer ist bekommt man immer weniger lust, vorallem wenn man ein wenig süchtig ist wie ich. Das warst du wohl nie.
20.10.2013 um 21:49Gibt auch schöne Hobbys die man zu Hause machen kann. Rasenmähen oder sowas...
20.10.2013 um 21:49@klausbaerbel
Verdammt. Behalte es aber für dich ja?!
Verdammt. Behalte es aber für dich ja?!