Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Psychologie, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.10.2013 um 15:16Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 15:17Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 15:18Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 15:19Warm nicht Alien?
20.10.2013 um 15:19Ha!! Ich weiß es!! Ein tamagotchi!!
melden
20.10.2013 um 15:20Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 15:20Was ist dein Hobby Zett?
20.10.2013 um 15:22@Alien010
Keine Ausreden ;)
Der Vorschlag von @zett
ist gut !
Wenn es mit dem Nachbarn nicht klappt, dann könntest du doch in der Nachbarschaft fragen, ob du mal mit den Hunden dort Gassigehen kannst ... so eine Art Pflegehund, evtl.
Oder, du zähmst dir ein wildes Tier.
Das hatte ich als Kind mal gemacht - mit einer Maus.
Bis sie mir dann jemand vergiftet hat, aber das ist wieder eine andere Geschichte :(
Keine Ausreden ;)
Der Vorschlag von @zett
ist gut !
Wenn es mit dem Nachbarn nicht klappt, dann könntest du doch in der Nachbarschaft fragen, ob du mal mit den Hunden dort Gassigehen kannst ... so eine Art Pflegehund, evtl.
Oder, du zähmst dir ein wildes Tier.
Das hatte ich als Kind mal gemacht - mit einer Maus.
Bis sie mir dann jemand vergiftet hat, aber das ist wieder eine andere Geschichte :(
20.10.2013 um 15:24@AliceT
@Alien010
ja warum eigentlich nicht, da zieht auch keine Ausrede mit "wenig Platz" "darf kein Tier halten" ;)
@Alien010
ja warum eigentlich nicht, da zieht auch keine Ausrede mit "wenig Platz" "darf kein Tier halten" ;)
20.10.2013 um 15:24Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 15:27@AliceT Und wir kennen eigentlich fast niemand vom Dorf, weil wir mal umgezogen sind. Im alten Dorf dort hatte ich Freunde, und wir kannten viele. Aber in diesem Dorf nicht mehr. Im alten Dorf war mir auch nicht so langweilig. Es gab mehr Natur.
20.10.2013 um 15:27@zett
Eben, die Eltern müssen es ja nicht wissen!
Und auf dem Land leben doch viele "wilde Tiere". Gänse, zb. die sind auch sehr anhänglich, und lassen sich zähmen :)
@Alien010
Hast du denn schon mal mit deinen Eltern gesprochen, bezüglich der Anschaffung eines Tieres?
Eben, die Eltern müssen es ja nicht wissen!
Und auf dem Land leben doch viele "wilde Tiere". Gänse, zb. die sind auch sehr anhänglich, und lassen sich zähmen :)
@Alien010
Hast du denn schon mal mit deinen Eltern gesprochen, bezüglich der Anschaffung eines Tieres?
20.10.2013 um 15:28@Dino100
meine Hobbies. mäßig.. ich lese, ich liebe Musik und sonst bleibt auch nicht viel Zeit, ausgenommen paar Tage die ich für mich habe.
meine Hobbies. mäßig.. ich lese, ich liebe Musik und sonst bleibt auch nicht viel Zeit, ausgenommen paar Tage die ich für mich habe.
20.10.2013 um 15:28@AliceT Ja habe ich aber sie wollen das nicht. Und ich lebe nicht direkt auf dem Land, sondern im Dorf, da sind nebendran viele Häuser. Also kaum Land. Es ist ein grosser Dorf. Für die Schweiz schon fast eine Stadt.
20.10.2013 um 15:29@Alien010
Auf der zweiten Seite schreibst du, dass du nie Freunde hattest und nun auf einmal doch? Aha..
Auf der zweiten Seite schreibst du, dass du nie Freunde hattest und nun auf einmal doch? Aha..
20.10.2013 um 15:30@AliceT
genau :) warum sollten sie ihm / Dir das verbieten? @Alien010 wenn Du dich mal in Deiner Freizeit um ein Tier kümmern würdest?
genau :) warum sollten sie ihm / Dir das verbieten? @Alien010 wenn Du dich mal in Deiner Freizeit um ein Tier kümmern würdest?
20.10.2013 um 15:31@Alien010
Ah okay .. verstehe.
Na gut. Aber einen Hof wird es doch da irgendwo geben, oder nicht?
Da könntest du doch dann auch Tiere pflegen, in deiner Freizeit.
Vielleicht ein Pferdehof, oder sowas
Nebenbei, ein guter Ort, um z. B. Mädchen kennenzulernen :)
Ah okay .. verstehe.
Na gut. Aber einen Hof wird es doch da irgendwo geben, oder nicht?
Da könntest du doch dann auch Tiere pflegen, in deiner Freizeit.
Vielleicht ein Pferdehof, oder sowas
Nebenbei, ein guter Ort, um z. B. Mädchen kennenzulernen :)
20.10.2013 um 15:32Ist es schlimm wenn man keine Hobbys hat?
20.10.2013 um 15:35Ich denke die meisten Eltern sind froh wenn sich die Kinder um Tiere kümmern