Flussmonster oder Pareidolie?
02.11.2013 um 16:16Wie kann man denn, egal wie das ´Ding´ angeblich den Kopf dreht, aus so einem ´Schnabel´ den langen speerförmigen Schnabel von Fischjägern sehen
der-Ferengi schrieb:Wir brauchen aber "Etwas", das ALLE erfüllt, um sagen zu können:Ist die Tatsache, dass (zunmindest auf den Fotos) keine Wasserbewegungen um das "Ding" zu erkennen sind, eigentlich auch ein Kriterium? Ich meine, falls es sich doch (wider Erwarten) um ein Lebewesen handelt, müsste das dann nicht quasi bewegungslos im Wasser verharrt haben?
DAS IST ES.
john-erik schrieb:Diese albernen UnterstellungenWo kann man deine ersten beiden Bilder im Original sehen?
john-erik schrieb:Das sieht nun wirklich ein Blinder, das das Ding im Wasser niemals 1 m lang ist.Nach den Aussagen des TE und Berechnungen hier im Thread,
john-erik schrieb: zum Thema Mini U Boot (ob so ein großer Aufbau denkbar ist, ohne die Stabilität zu beeinträchtigen)Doch, hab ich als Modellbauer schon was zu gesagt. Aber nochmal: Natürlich ist das möglich und wurde auch gemacht. Schließ ich trotzdem aus. Die Gründe hab ich glaub ich auch schon genannt.