Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
10.10.2013 um 23:40Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
10.10.2013 um 23:41@soulbreaker
Schon seltsam. also haben die beiden mit jemand anderes geschrieben und seine Pns untereinander ausgetauscht, da frage ich mich nur, wie die Person davon wissen konnte.
Schon seltsam. also haben die beiden mit jemand anderes geschrieben und seine Pns untereinander ausgetauscht, da frage ich mich nur, wie die Person davon wissen konnte.
10.10.2013 um 23:41Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
10.10.2013 um 23:41Kybernetis schrieb:Naja, ehrlich gesagt tat es mir nicht Leid das du gesperrt worden bist. Alleine deine haltlose und rassistische These die Sarrazin nicht besser hätte verfassen können in dem thread "Umstrittene Bezeichnungen diverser Ethnien - diskriminierend oder rassistisch?" , sprechen nicht gerade für dich..Deine nicht vorhandene Fähigkeit thematische Komplexe getrennt voneinander zu betrachten, spricht nicht unbedingt für dich. Also unterlassen wir doch dieses "argumentum ad hominem" und das "tu quoque". Wie aus dem EP hervorgeht, dient meine Sperre nur als Aufhänger für die allgemeine Thematik "Sperre". Da haben andere Positionen meiner Wenigkeit nichts verloren ;)
10.10.2013 um 23:42Elektrozauäune für Kühe. Sperren für allmy Mitglieder.
Man kann die Leute einfach auf diverses hinweisen. Ich halte Sperren für gestrig.
Man kann die Leute einfach auf diverses hinweisen. Ich halte Sperren für gestrig.
10.10.2013 um 23:42@Kurosagi
Wenn du unabsichtlich ein Geheimnis ausplauderst was du garnicht wissen kannst sondern nur 1 einzige person, tja dann wird die person verdacht schöpfen, es melden und die Mods prüfen das nach :)
Wenn du unabsichtlich ein Geheimnis ausplauderst was du garnicht wissen kannst sondern nur 1 einzige person, tja dann wird die person verdacht schöpfen, es melden und die Mods prüfen das nach :)
10.10.2013 um 23:42
melden
10.10.2013 um 23:43Die mobben echt gut
Turboboost
Begründung: Och nö, immer diese ausgeschlossenen User. Du bist hier NICHT erwünscht.
Schon wieder vergessen? Ich erinnere dich hiermit daran.
Turboboost
Begründung: Och nö, immer diese ausgeschlossenen User. Du bist hier NICHT erwünscht.
Schon wieder vergessen? Ich erinnere dich hiermit daran.
10.10.2013 um 23:43@soulbreaker
Also ging es um ein Geheimnis, na ok, das ist schon dumm wenn man das dann ausplaudert, aber deswegen gleich gesperrt werden, finde ich schon übertrieben.
Also ging es um ein Geheimnis, na ok, das ist schon dumm wenn man das dann ausplaudert, aber deswegen gleich gesperrt werden, finde ich schon übertrieben.
10.10.2013 um 23:43Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
10.10.2013 um 23:44Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
10.10.2013 um 23:44FrauLehrerin schrieb:Allerdings ist es schwierig als erwachsene Person von Leuten, die teilweise weitaus jünger sind als ich, gemaßregelt zu werden. Oder von Leuten, deren Intelligenz ich stark anzweifle...lol
10.10.2013 um 23:44meines wissens können mods auf pns zugreifen.
10.10.2013 um 23:44erste Sperre weiß ich garnich mehr genau warum, hm..
10.10.2013 um 23:46@soulbreaker
@bridgeesluv
Nein können sie nicht, außer es sei sie werden gemeldet.
Ich schätze aber, das die Admins das könnten, wenn sie wollen.
@bridgeesluv
Nein können sie nicht, außer es sei sie werden gemeldet.
Ich schätze aber, das die Admins das könnten, wenn sie wollen.
10.10.2013 um 23:46@soulbreaker
Ahso, trotzdem ist es übertrieben wegen der Weiterleitung von pns gesperrt zu werden. Wenn man merkt das eine Person nicht vertrauenswürdig ist, gibt man sich nicht mit der Person ab, ganz einfach.
Ahso, trotzdem ist es übertrieben wegen der Weiterleitung von pns gesperrt zu werden. Wenn man merkt das eine Person nicht vertrauenswürdig ist, gibt man sich nicht mit der Person ab, ganz einfach.
10.10.2013 um 23:47amammba..ist doch egal..jedenfalls sind die user hier gläsern:)
10.10.2013 um 23:47@Türkis
In meiner alten Schule ging da als Mobbing durch.
War aber auch nur Spaßig gemeint
@Kurosagi
Lass das bloß Obama nicht wissen ;)
In meiner alten Schule ging da als Mobbing durch.
War aber auch nur Spaßig gemeint
@Kurosagi
Lass das bloß Obama nicht wissen ;)
10.10.2013 um 23:47@Yotokonyx
Genau davon sind wir ja ausgegangen, sie können es aber dürfen nur wenn es gemeldet ist.
Kannst du uns da bitte mal kurz aufklären? @Rho-ny-theta
Genau davon sind wir ja ausgegangen, sie können es aber dürfen nur wenn es gemeldet ist.
Kannst du uns da bitte mal kurz aufklären? @Rho-ny-theta