Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
17.01.2014 um 16:36Ich wurde bisher stets wegen sehr unkonkreter sogenannter "Trollerei" und anderer schwer belegbarer "Gründe" gesperrt.
Im Grunde war es in meinen Augen stets eher eine Kapitulation vor der Wahrheit, deren Sucher ich stets war.
Im Grunde war es in meinen Augen stets eher eine Kapitulation vor der Wahrheit, deren Sucher ich stets war.
17.01.2014 um 16:37Puschelhasi schrieb:Ich wurde bisher stets wegen sehr unkonkreter sogenannter "Trollerei" und anderer schwer belegbarer "Gründe" gesperrt.same story here ... -.-
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.01.2014 um 16:37@rockandroll
Und wo finde ich deinen Sektor, Forenspiele? ;) Zudem hab ich Hammel schon an der Kandare ^^
@Puschelhasi
Meine Meinung, fand auch schrecklich, mit welcher geballten Unsachlichkeit deinem Wissensdurst begegnet wurde!!!
Und wo finde ich deinen Sektor, Forenspiele? ;) Zudem hab ich Hammel schon an der Kandare ^^
@Puschelhasi
Meine Meinung, fand auch schrecklich, mit welcher geballten Unsachlichkeit deinem Wissensdurst begegnet wurde!!!
17.01.2014 um 16:38Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
17.01.2014 um 16:39@Puschelhasi
du warst doch der sepp, der hier neulich mit einem DA kofi beleidigen wolltest, oder.. sowas bleibt halt auch nicht unerkannt, nä :D
du warst doch der sepp, der hier neulich mit einem DA kofi beleidigen wolltest, oder.. sowas bleibt halt auch nicht unerkannt, nä :D
17.01.2014 um 16:40@rockandroll
Ne, da irrst du dich ausnahmweise mal, ich beleidige wenn dann direkt, DAs sind nicht mein Stil.
Ne, da irrst du dich ausnahmweise mal, ich beleidige wenn dann direkt, DAs sind nicht mein Stil.
17.01.2014 um 16:44Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
17.01.2014 um 16:46@rockandroll
Würde mich aber mal interessieren wer von den Mods hier solche Stories über mich verbreitet. Das ist ja fast schon Mobbing.
Würde mich aber mal interessieren wer von den Mods hier solche Stories über mich verbreitet. Das ist ja fast schon Mobbing.
17.01.2014 um 16:48Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
17.01.2014 um 16:49Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
17.01.2014 um 16:50:merle:
:D
:D
17.01.2014 um 17:21@rockandroll
Haha!
Du gehörst zu den wenigern oder bist der einzige, der so manchen Unsinn von so mancher Person so wirklich mitmacht, für anscheinend qualitativ hochwertig hält und nebenbei noch unterstützt...^^
Deine Geduld in allen Ehren, aber schon die letzten Beiträge besagter Personen sind schon wieder unterirdisch.
Haha!
Du gehörst zu den wenigern oder bist der einzige, der so manchen Unsinn von so mancher Person so wirklich mitmacht, für anscheinend qualitativ hochwertig hält und nebenbei noch unterstützt...^^
Deine Geduld in allen Ehren, aber schon die letzten Beiträge besagter Personen sind schon wieder unterirdisch.
17.01.2014 um 17:25Achja,
die alte Sockenpuppe! :D
die alte Sockenpuppe! :D
17.01.2014 um 17:33Wo ist die viel besungene "liberté" dieses Forums?
17.01.2014 um 17:35@Helenus
Helenus schrieb:Wo ist die viel besungene "liberté" dieses Forums?Auf den Klos der Mods als Toilettenpapier.
17.01.2014 um 17:36Hosenscheißer benutzen kein Klo-Papier.. :D
17.01.2014 um 17:47Natürlich hat mich dieser Vorgang nachdenklich gemacht und zu einer stärkeren Selbstreflektion ermuntert. Doch hat es mich auch im tiefsten Grunde meines Herzens erschüttert.Mich auch ... aber ich habe mich gebessert..... ich denke nun erst nach bevor ich schreibe... :) War 2 mal (glaube ich...? ) nicht an dem, wurde gebannt :( ... Aber ich bin auch nicht der Typ von einem Menschen der stress macht . Es war eine dumme, spontane Tat... "Es tat mir leid" :)
17.01.2014 um 17:52Ich würd dich ja allein schon wegen deinem Avatar raus schmeissen.