Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
13.10.2013 um 16:51^^
blue_vor 6 MinutenSic semper Tyrannis! :D
Dr.AllmyLogo schrieb:
Merlina hat Eier?! Oho
Ganz schön frech :D
Lade Bild...
Commonsense schrieb:Ob sie deswegen auch das fieseste Mitglied der Verwaltung ist, bleibt fraglichIst sie nicht :P:
der_wicht schrieb:Wer der Fiesling ist, steht (fast) außer Frage :DEs spricht die Wahrheit - lasst es leben :D
interrobangvor einer MinuteFast immer :D
@der_wicht
Deine sind auch immer fair und rechtens gewesen ^^
Commonsense schrieb:Merle hat mehr Eier als alle männlichen Mods zusammen...Gut, dass du es aussprichst. Meine Weichei-Methode hat es wohl nicht so ganz rübergebracht :D
Commonsense schrieb:Rein biologisch gesehen haben alle Mods Eier, aber zwei von ihnen haben mehr als die anderen...Merlina ist männlich? Ich fall vom Glauben ab :X
Commonsense schrieb:Da werde ich Deine Beiträge zukünftig nicht mehr ernst nehmen können. :DWillkommen im erlauchten Club derer, die meine Beiträge von Anfang an nicht ernst genommen haben :D
Bleistift schrieb:Wieso hab ich das gelesen? :DDu hast nur deine Pflicht getan. Nun hinfort mit dir, Bürger! :troll: :D
spelunke schrieb:In der Virtuellen Welt bin ich jemand anderes. In der Virtuellen Welt, bin ich der, der DU denkst, der ich es wär und bin. In der echten Welt bin ich jemand völlig anderes./sign