Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:25Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:25Sie Diskussion, bringt mich zum folgendem Entschluss.
[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3].[/size6][/size5][/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]
[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3].[/size6][/size5][/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]
11.10.2013 um 21:25Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:26Awas, wer hätte gedacht, dass der Thread noch in UH landen wird :troll: :D
11.10.2013 um 21:26Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:27ahri schrieb:Awas, wer hätte gedacht, dass der Thread noch in UH landen wird :troll: :DEines der größten Justizirrtümer dieses Jahrzehnts. Dagegen ist Gustl Molat gar nix. :cry: :D
11.10.2013 um 21:28@Helenus
Du musst es mal so sehen. Da ist man mal ein paar Stunden nicht da. Kommt nichtsahnend wieder - zack - Thread ist "weg" :D
Das wird für Schlagzeilen sorgen :D :D
Du musst es mal so sehen. Da ist man mal ein paar Stunden nicht da. Kommt nichtsahnend wieder - zack - Thread ist "weg" :D
Das wird für Schlagzeilen sorgen :D :D
11.10.2013 um 21:29Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:30Helenus schrieb:Eines der größten Justizirrtümer dieses Jahrzehnts.Dein schöner Thread. Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben, allein schon die ganzen wohlbedachten Formulierungen ... ;)
11.10.2013 um 21:30@ahri
@AliceT
Dabei habe ich mir hier sogar noch mehr Mühe gegeben, als in diesem "Mumienthread", der hier noch irgendwo von mir rumdümpelt :D
Ich werde mich an Straßbourg wenden :D
@AliceT
Dabei habe ich mir hier sogar noch mehr Mühe gegeben, als in diesem "Mumienthread", der hier noch irgendwo von mir rumdümpelt :D
Ich werde mich an Straßbourg wenden :D
11.10.2013 um 21:31@Helenus
Mumienthread?! :D
Ja, deine Mühen sollten mal geschätzt werden. Wie wärs mit einem Orden?! Allmy Mitglied des Monats? ;) :D
Mumienthread?! :D
Ja, deine Mühen sollten mal geschätzt werden. Wie wärs mit einem Orden?! Allmy Mitglied des Monats? ;) :D
11.10.2013 um 21:32Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:32@Helenus
Tja, die ganze Mühe für die Füße. ^^
Bedenke auch, die eigentliche Ursache, die in einer Art Kettenreaktion erst zur Erstellung geführt hat: deine Verfehlung! :}
Tja, die ganze Mühe für die Füße. ^^
Bedenke auch, die eigentliche Ursache, die in einer Art Kettenreaktion erst zur Erstellung geführt hat: deine Verfehlung! :}
11.10.2013 um 21:32Yotokonyx schrieb:Sie Diskussion, bringt mich zum folgendem Entschluss.Ist das jetzt das Fenster, aus dem du springen willst, oder ist es ein schwarzes Loch, was sich auf schwarzem Hintergrund schlecht darstellen lässt?
11.10.2013 um 21:33@ahri
Das hatte ich mal vorhin bescheidenerweise vorgeschlagen:
Aber ein Orden klingt auch gut :D
Ja, ein Thread über diese BILD-Mumie aus Sachsen ist auch von mir :D
@Zeo
Zeo hat mich beleidigt, ruft die Mods :D
Das hatte ich mal vorhin bescheidenerweise vorgeschlagen:
Helenus schrieb:Im Übrigen denke ich, dass man mir für diesen investigativen Beitrag zur Foren-Psychologie freie Farbwahl ( honoris causa ) ehrenhalber gewähren sollte. :king::D
Aber ein Orden klingt auch gut :D
Ja, ein Thread über diese BILD-Mumie aus Sachsen ist auch von mir :D
@Zeo
Zeo hat mich beleidigt, ruft die Mods :D
11.10.2013 um 21:34AliceT schrieb:Tja, die ganze Mühe für die Füße.Besorge dir einen Fußfetischisten. :D
@plan_b
Ach eigentlich nicht. :D
11.10.2013 um 21:35Goldene Arschmakrele?! :D
Wohl eher weniger Beleidigung, als höchster Lob :D
Nicht jeder kann eine Arschmakrele haben.. :note:
Wohl eher weniger Beleidigung, als höchster Lob :D
Nicht jeder kann eine Arschmakrele haben.. :note:
Helenus schrieb: BILD-Mumie aus SachsenSiehste, das hätt ich gar nicht mitbekommen, hättest du es nicht erwähnt ;)
11.10.2013 um 21:36ahri schrieb:Siehste, das hätt ich gar nicht mitbekommen, hättest du es nicht erwähnt ;)Tja, ich nehme hier einen B i l d u n g s a u f t r a g wahr. Aber die Verwaltung wirft mir Prügel zwischen die Beine :D
11.10.2013 um 21:36Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:36Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:37@Helenus
:troll:
Helenus schrieb:Aber die Verwaltung wirft mir Prügel zwischen die BeineDaher das grinsen...
:troll:
11.10.2013 um 21:37@Helenus
Jetzt sei doch nicht so. Es wird auch ein passendes Bild für dich aufgehängt, an der "User des Monats" Pinnwand :D
Soll ja Menschen geben, die das durchaus reizvoll finden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen :troll:
Jetzt sei doch nicht so. Es wird auch ein passendes Bild für dich aufgehängt, an der "User des Monats" Pinnwand :D
Soll ja Menschen geben, die das durchaus reizvoll finden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen :troll:
11.10.2013 um 21:40ahri schrieb:Soll ja Menschen geben, die das durchaus reizvoll finden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen :troll:Ich bin derer einer :D
11.10.2013 um 21:41Und wann fliegen hier mal endlich wieder die Fetzen?! :D