Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:25Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:25Sie Diskussion, bringt mich zum folgendem Entschluss.
[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3].[/size6][/size5][/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]
[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3].[/size6][/size5][/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]
11.10.2013 um 21:25Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:26Awas, wer hätte gedacht, dass der Thread noch in UH landen wird :troll: :D
11.10.2013 um 21:26Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:27Eines der größten Justizirrtümer dieses Jahrzehnts. Dagegen ist Gustl Molat gar nix. :cry: :Dahri schrieb:Awas, wer hätte gedacht, dass der Thread noch in UH landen wird :troll: :D
11.10.2013 um 21:28@Helenus
Du musst es mal so sehen. Da ist man mal ein paar Stunden nicht da. Kommt nichtsahnend wieder - zack - Thread ist "weg" :D
Das wird für Schlagzeilen sorgen :D :D
Du musst es mal so sehen. Da ist man mal ein paar Stunden nicht da. Kommt nichtsahnend wieder - zack - Thread ist "weg" :D
Das wird für Schlagzeilen sorgen :D :D
11.10.2013 um 21:29Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:30Dein schöner Thread. Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben, allein schon die ganzen wohlbedachten Formulierungen ... ;)Helenus schrieb:Eines der größten Justizirrtümer dieses Jahrzehnts.
11.10.2013 um 21:30@ahri
@teardrop.
Dabei habe ich mir hier sogar noch mehr Mühe gegeben, als in diesem "Mumienthread", der hier noch irgendwo von mir rumdümpelt :D
Ich werde mich an Straßbourg wenden :D
@teardrop.
Dabei habe ich mir hier sogar noch mehr Mühe gegeben, als in diesem "Mumienthread", der hier noch irgendwo von mir rumdümpelt :D
Ich werde mich an Straßbourg wenden :D
11.10.2013 um 21:31@Helenus
Mumienthread?! :D
Ja, deine Mühen sollten mal geschätzt werden. Wie wärs mit einem Orden?! Allmy Mitglied des Monats? ;) :D
Mumienthread?! :D
Ja, deine Mühen sollten mal geschätzt werden. Wie wärs mit einem Orden?! Allmy Mitglied des Monats? ;) :D
11.10.2013 um 21:32Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:32@Helenus
Tja, die ganze Mühe für die Füße. ^^
Bedenke auch, die eigentliche Ursache, die in einer Art Kettenreaktion erst zur Erstellung geführt hat: deine Verfehlung! :}
Tja, die ganze Mühe für die Füße. ^^
Bedenke auch, die eigentliche Ursache, die in einer Art Kettenreaktion erst zur Erstellung geführt hat: deine Verfehlung! :}
11.10.2013 um 21:32Ist das jetzt das Fenster, aus dem du springen willst, oder ist es ein schwarzes Loch, was sich auf schwarzem Hintergrund schlecht darstellen lässt?Yotokonyx schrieb:Sie Diskussion, bringt mich zum folgendem Entschluss.
11.10.2013 um 21:33@ahri
Das hatte ich mal vorhin bescheidenerweise vorgeschlagen:
Aber ein Orden klingt auch gut :D
Ja, ein Thread über diese BILD-Mumie aus Sachsen ist auch von mir :D
@Zeo
Zeo hat mich beleidigt, ruft die Mods :D
Das hatte ich mal vorhin bescheidenerweise vorgeschlagen:
:DHelenus schrieb:Im Übrigen denke ich, dass man mir für diesen investigativen Beitrag zur Foren-Psychologie freie Farbwahl ( honoris causa ) ehrenhalber gewähren sollte. :king:
Aber ein Orden klingt auch gut :D
Ja, ein Thread über diese BILD-Mumie aus Sachsen ist auch von mir :D
@Zeo
Zeo hat mich beleidigt, ruft die Mods :D
11.10.2013 um 21:34Besorge dir einen Fußfetischisten. :Dteardrop. schrieb:Tja, die ganze Mühe für die Füße.
@plan_b
Ach eigentlich nicht. :D
11.10.2013 um 21:35Goldene Arschmakrele?! :D
Wohl eher weniger Beleidigung, als höchster Lob :D
Nicht jeder kann eine Arschmakrele haben.. :note:
Wohl eher weniger Beleidigung, als höchster Lob :D
Nicht jeder kann eine Arschmakrele haben.. :note:
Siehste, das hätt ich gar nicht mitbekommen, hättest du es nicht erwähnt ;)Helenus schrieb: BILD-Mumie aus Sachsen
11.10.2013 um 21:36Tja, ich nehme hier einen B i l d u n g s a u f t r a g wahr. Aber die Verwaltung wirft mir Prügel zwischen die Beine :Dahri schrieb:Siehste, das hätt ich gar nicht mitbekommen, hättest du es nicht erwähnt ;)
11.10.2013 um 21:36Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:36Beim ersten Mal tat es noch weh - Sinn und Unsinn der Sperre
11.10.2013 um 21:37@Helenus
:troll:
Daher das grinsen...Helenus schrieb:Aber die Verwaltung wirft mir Prügel zwischen die Beine
:troll:
11.10.2013 um 21:37@Helenus
Jetzt sei doch nicht so. Es wird auch ein passendes Bild für dich aufgehängt, an der "User des Monats" Pinnwand :D
Soll ja Menschen geben, die das durchaus reizvoll finden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen :troll:
Jetzt sei doch nicht so. Es wird auch ein passendes Bild für dich aufgehängt, an der "User des Monats" Pinnwand :D
Soll ja Menschen geben, die das durchaus reizvoll finden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen :troll:
11.10.2013 um 21:40Ich bin derer einer :Dahri schrieb:Soll ja Menschen geben, die das durchaus reizvoll finden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen :troll:
11.10.2013 um 21:41Und wann fliegen hier mal endlich wieder die Fetzen?! :D
Ähnliche Diskussionen
Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Allmystery-Meme-Thread!
Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?
Düstere Legenden