Am anderen Ende der Leitung.
10.10.2013 um 11:07Am anderen Ende der Leitung.
10.10.2013 um 11:09:nerv:
Für dich vielleicht :P
Für dich vielleicht :P
10.10.2013 um 11:09Am anderen Ende der Leitung.sitzt hier der André und ist alles andere als die Sau, die man hier kennt :)
10.10.2013 um 11:18Vorgestellte Mayawelten,
die im ganzen Kosmos gelten,
finden sich - wer hätt's gedacht -
auch im allmy. Wer da lacht
ob des jokes, der keiner ist,
weiß ja nicht, dass du es bist,
der da denkt, er sei real...,
...aber gut, ist ja egal... :D
die im ganzen Kosmos gelten,
finden sich - wer hätt's gedacht -
auch im allmy. Wer da lacht
ob des jokes, der keiner ist,
weiß ja nicht, dass du es bist,
der da denkt, er sei real...,
...aber gut, ist ja egal... :D
10.10.2013 um 14:59@Interalia
@Gwyddion
Pssst.
Du bist für mich, ganz klar, Jack Nicholson.Stopp. Das ist eindeutig, zuviel der Ehre! Dennoch schmeichelt es mir, ganz außerordentlich. Ich bin regelrecht verzückt :)
Aber auch nicht gerade ein Sonnenschein. & wahrscheinlich 'n fieser Sarkast. :D
@Gwyddion
Pssst.
Interalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2013 um 21:38@Banana_Joe
Ich finde Jack von seiner Selbstdarstellung her unglaublich skurril sympathisch, aber auch irgendwie gruselig. :D
Ich finde Jack von seiner Selbstdarstellung her unglaublich skurril sympathisch, aber auch irgendwie gruselig. :D
10.10.2013 um 21:52@ahri
Ja, also ich hatte mir dich auf jeden fall anders vorgestellt zu Beginn, und eben wie gesagt ,auch deutlich älter. Wenn ich mir außerdem vorstelle, was die Leute so schreiben, hab ich meistens auch passende stimmen im Kopf. deine hab ich nun gedanklich umgebaut :D
Und ja, ich denke wer mit mir live über paranormale Dinge redet, da ist dann auch eher lustig. Würd sicher noch etwas anders ablaufen und wahrscheinlich ziemlich locker. :D
Ja, also ich hatte mir dich auf jeden fall anders vorgestellt zu Beginn, und eben wie gesagt ,auch deutlich älter. Wenn ich mir außerdem vorstelle, was die Leute so schreiben, hab ich meistens auch passende stimmen im Kopf. deine hab ich nun gedanklich umgebaut :D
Und ja, ich denke wer mit mir live über paranormale Dinge redet, da ist dann auch eher lustig. Würd sicher noch etwas anders ablaufen und wahrscheinlich ziemlich locker. :D
11.10.2013 um 07:21@Dawnclaude
Du wärst wirklich interessant zu sehen :D
Ich vermute da eher so einen Hexenmagier. Dass das nicht stimmt wär mir zu 100% klar :D
Du wärst wirklich interessant zu sehen :D
Ich vermute da eher so einen Hexenmagier. Dass das nicht stimmt wär mir zu 100% klar :D
11.10.2013 um 11:17Ich mache mir keine Gedanke mehr über andere .
Es wird ja auch öfter absichtlich getäuscht .
Wichtig sind nur die mit denen ich Nachrichten schreibe.
Bis auf 1-2 kenne ich die sehr gut
Es wird ja auch öfter absichtlich getäuscht .
Wichtig sind nur die mit denen ich Nachrichten schreibe.
Bis auf 1-2 kenne ich die sehr gut
11.10.2013 um 14:03@Dawnclaude
Ja, ich hab mein Bild von dir auch etwas ummodelliert :D Lesen uns ja sonst eigentlich nur im Mystery Bereich, und da geraten wir ja oft eher aneinander, als "normal" zu schreiben :D Deswegen fand ich das sehr spannend :)
@Bodo
Das hab ich auch gedacht :D Passt aber null :D
Ja, ich hab mein Bild von dir auch etwas ummodelliert :D Lesen uns ja sonst eigentlich nur im Mystery Bereich, und da geraten wir ja oft eher aneinander, als "normal" zu schreiben :D Deswegen fand ich das sehr spannend :)
@Bodo
Das hab ich auch gedacht :D Passt aber null :D
11.10.2013 um 16:13Interalia schrieb am 29.09.2013:Wie stellt ihr euch so die anderen hier oder den User über euch vor?Ich habe damit aufgehört.
Jedes Mal wenn man dann mal ein Bild von Leuten hier sieht, sehen die doch total anders aus, als ich mir vorgestellt hatte.
Also solange sich da einfach keiner dran hält so auszusehen, wie ich es mir vorstelle, stelle ich mir lieber andere Dinge vor.
11.10.2013 um 18:14Ihr seid alle Aliens.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ihr ausseht.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ihr ausseht.
11.10.2013 um 18:16Ohott, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich andere mich vorstellen o.o. Das primitive Reptil aus vor xtausend Jahren.
Interalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 19:04@Zeo
Du bist für mich klein, anstrengend und türkisgrün. :D
...und manchmal unterfordert. ...und wenn Du unterfordert bist, wirst Du quengelig.
( Erfahrung aus nur einem Thread. :D - Ohne Garantie. )
Du bist für mich klein, anstrengend und türkisgrün. :D
...und manchmal unterfordert. ...und wenn Du unterfordert bist, wirst Du quengelig.
( Erfahrung aus nur einem Thread. :D - Ohne Garantie. )
Ähnliche Diskussionen
Themen
45
Ähnliche Diskussionen