Wird man durch Gehirnessen schlauer?
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hirn Gerichte Vorzüglich Spaghettimonster Weisheit Löffel Einstein Würfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.09.2013 um 00:47@SnakeEye
Du unterschätzt wohl die psychdelischen Auswirkungen eines solches Biochemischen Highendhochleistungsprozessors wie das eines Hirns eines evolutionär hochentwickelten Lebewesens.
Du unterschätzt wohl die psychdelischen Auswirkungen eines solches Biochemischen Highendhochleistungsprozessors wie das eines Hirns eines evolutionär hochentwickelten Lebewesens.
29.09.2013 um 00:50Wird man durch Gehirnessen schlauer?
29.09.2013 um 00:52solang man den teil isst, der auf solche Ideen kommt:)
29.09.2013 um 00:53looool
29.09.2013 um 01:02@kingofdevilz's Threads werden immer "besser" ... :D
Und das unter Wissenschaft und Forschung ... :D
Für manche User müsste man ne eigene Rubrik für Schwachsinn erfinden ...
Und das unter Wissenschaft und Forschung ... :D
Für manche User müsste man ne eigene Rubrik für Schwachsinn erfinden ...
29.09.2013 um 01:24@x-ray-2
sag doch gleich dass Du mich für meine Genialität nicht direkt in der Öffentlichkeit küren möchtest, dann ist die Sache gegessen. Ausserdem trag mal was vernünftiges zum Thema bei, denn ich hab mir schon einiges darüber gedacht. Vieles wird in der Öffentlichkeit verschwiegen, vor allem an die Quintessenz der Weisheiten kommst Du nur schwerlich ran.
Rauch erstmal ein pulverisiertes Schlangenhirn, dann kannste evtl.
mitreden. ;)
sag doch gleich dass Du mich für meine Genialität nicht direkt in der Öffentlichkeit küren möchtest, dann ist die Sache gegessen. Ausserdem trag mal was vernünftiges zum Thema bei, denn ich hab mir schon einiges darüber gedacht. Vieles wird in der Öffentlichkeit verschwiegen, vor allem an die Quintessenz der Weisheiten kommst Du nur schwerlich ran.
Rauch erstmal ein pulverisiertes Schlangenhirn, dann kannste evtl.
mitreden. ;)
29.09.2013 um 01:34interessantes hierzu analog zum HIRNfutter: ...
http://archive.org/stream/dievolksmedizini00hfle/dievolksmedizini00hfle_djvu.txt
http://archive.org/stream/dievolksmedizini00hfle/dievolksmedizini00hfle_djvu.txt
29.09.2013 um 02:13kingofdevilz schrieb:Wird man durch den genüßlichen Verzehr von Gehirnen schlauer?Nur wenn man es häufiger tut.
Noch nie gesehen wie durch Erfahrung das Neuronal Netz wächst? :)
29.09.2013 um 02:32Es scheint logisch zu sein, dass, wenn das wirklich stimmen wuerde, auch dann nur der erhoffte Effekt eintreten koennte, wenn man ein Gehirn essen wuerde das schlauer ist als man selber.
Da die meisten unter uns wohl solch ein schlaueres Gehirn im Tierreich nicht finden werden, wuerde man sich in einen illegalen Bereich begeben müssen. Dies sollte man bedenken.
Da die meisten unter uns wohl solch ein schlaueres Gehirn im Tierreich nicht finden werden, wuerde man sich in einen illegalen Bereich begeben müssen. Dies sollte man bedenken.
29.09.2013 um 02:53Wird man durch Gehirnessen schlauer?
29.09.2013 um 02:59Wird man durch Gehirnessen schlauer?
29.09.2013 um 03:04voll krank
29.09.2013 um 08:13kingofdevilz schrieb:Wird man durch den genüßlichen Verzehr von Gehirnen schlauer?Jein.
Also grundsätzlich ja, aber man sich da ran trainieren.
Erstmal ein paar Jahre lang Bücher fressen, dann kann man sich langsam an Gehirne rantasten.
Ach ja, eines noch: Um davon schlau zu werden, muss man sie nicht genüsslich verspeisen, sie angewidert runterzuwürgen funktioniert auch.
29.09.2013 um 09:30einsteins hirn soll ja schlauer machen
29.09.2013 um 09:41Der englische König Karl ll trank täglich ein Gebräu aus Menschenhirn um sich die geläuterten Seelen der ursprünglichen Besitzer einzuverleiben. Ob es ihn auch schlauer gemacht hat ist nicht überliefert.
Ich würde es auch erst mal mit dem einverleiben von Büchern versuchen. Die Erfolgsaussichten scheinen deutlich größer. *G*
Ich würde es auch erst mal mit dem einverleiben von Büchern versuchen. Die Erfolgsaussichten scheinen deutlich größer. *G*
29.09.2013 um 10:12Also mein älterer Bruder hat auf einem Frankreich-Austausch mal Rinderhirn vorgesetzt gekriegt. Er hat danach nicht angefangen zu muhen, soweit ich weiss. Auch melken kann man ihn leider nicht.
Ich glaube, der Thread wäre in Unterhaltung besser aufgehoben.
Ich glaube, der Thread wäre in Unterhaltung besser aufgehoben.
29.09.2013 um 10:20Wenn man den Thread überhaupt ernst nehmen will, dann sollte man vielleicht darüber diskutieren ob in Gehirnzellen irgendetwas ist, was sich von den Zellen die z.B. ein Steak bilden unterscheidet ;)
29.09.2013 um 10:26Nun ja, Gehirnzellen wachsen durch Erfahrung, ein Steak nicht.
29.09.2013 um 11:08Nicht wenn man sein eigenes isst...
29.09.2013 um 12:40Nein!
Mal eine andere Frage? Wird man durch den Verzehr des Stierhodens potenter?
Überlege mal, dann kannst du deine Frage beantworten.
@kingofdevilz
Mal eine andere Frage? Wird man durch den Verzehr des Stierhodens potenter?
Überlege mal, dann kannst du deine Frage beantworten.
@kingofdevilz
29.09.2013 um 13:58Ich glaube wenn man durch die Gegend rennt und verkündet "Ich esse Stierhoden!", dann sinken eher die Chancen, diese Potenz zur Wirkung zu bringen.
29.09.2013 um 16:17kingofdevilz schrieb:Das Gehirn ist ja bekanntlich das Gefäß unserer Weisheit.:D ;)
kingofdevilz schrieb:Wird man durch den genüßlichen Verzehr von Gehirnen schlauer? Fliegenhirne mal ausgeschlossen :)Nach dieser „Weisheit“ stellt sich mir die Frage:
wirken sie womöglich sogar bewusstseinserweiterternd?
Habt Ihr irgendwelche Erfahrungsberichte zu vermelden.
LG aus der Karibik :D
...wie lang die Einkaufsschlange am Montag beim Fleischer deines Vertrauens sein wird? :D
und
Ich würde eher auf „Rinderwahn“ als auf schlauer tippen.
29.09.2013 um 21:41Wir wollen festhalten:
- wer Hirn isst, wird schlauer
- wer Schweinenasen isst, kann besser riechen
- wer Hühnerfüsse isst, kann besser laufen
- wer Schweinenierchen isst, braucht nie eine Dialyse
- wer Hähnchenbrust isst, bekommt eine schöne Brust (gilt für Frauen)
- wer Schweineschwänzchen isst, sollte sich nicht wundern, wenn sich etwas kringelt (für Männer)
- wer 100jährige Eier isst, wird sofort erwachsen (für Kinder)
- wer alles anklickt, darf sich nicht wundern, wenn er durchdreht (für mich)
- wer Hirn isst, wird schlauer
- wer Schweinenasen isst, kann besser riechen
- wer Hühnerfüsse isst, kann besser laufen
- wer Schweinenierchen isst, braucht nie eine Dialyse
- wer Hähnchenbrust isst, bekommt eine schöne Brust (gilt für Frauen)
- wer Schweineschwänzchen isst, sollte sich nicht wundern, wenn sich etwas kringelt (für Männer)
- wer 100jährige Eier isst, wird sofort erwachsen (für Kinder)
- wer alles anklickt, darf sich nicht wundern, wenn er durchdreht (für mich)