Google ist satanistisch
28.09.2013 um 11:35@Slux
Gott nein. Das darfst du gerne selbst herausfinden, ich füttere doch jetzt nicht noch VTs... :/
Gott nein. Das darfst du gerne selbst herausfinden, ich füttere doch jetzt nicht noch VTs... :/
Slux schrieb:die meisten VTs wilde Vermutungen sind und keine Substanz habenNa dann sollte es dich interessieren, denn schießlich ist das Geschwätz von deinem angeblichen Ex-Freimaurer und die Behauptung, die Illuminaten wären die Führungsriege der Freimaurer, auch nur wilde Vermutung ohne Substanz.
dasewige schrieb:weil ja ab feb. 2014 die iban,spa und bic eingeführt werden ist doch logisch! :P:
Slux schrieb:Auch hier im Chrome Logo 666 versteckt eingebautNa zum Glück für die ganz Schlauen sind die Illuminaten ja so doof und schreiben immer und überall drauf, daß sie drin stecken.
Slux schrieb:Mit Illuminati sind die oberen Ränge gemeint, man könnte den Begriff Illuminati genauso gut durch Strippenzieher oder ähnliches ersetzen.Nenn sie doch einfach "die da", dann weiß jeder sofort, wer gemeint ist: Jeder kann sich selber ausdenken, wen er für "die da" hält, die immer an allem schuld sind und hinter allem stecken. Illuminaten, Opus Dei, Rothschilds, Bilderberger, Reptiloide, Shapeshifter, Vatikan, der blöde Nachbar, der mir immer meinen Parkplatz wegnimmt und dessen Hund in meinen Vorgarten scheißt... - und nicht zu vergessen: alle User, die mich nicht ernstnehmen.
Slux schrieb:Dann schau ichs mir gar nicht an, weilÄhm, und was ist mit Deiner? Ist das was anderes als ne "wilde Vermutung", und hat das was anderes als "keine Substanz"? Und wie beeinflußt Deine VT Dein Leben? Wohl gemerkt - nicht: wie beeiflußt Google Dein Leben, sondern: Wie beeinflußt es Dein Leben, daß hinter Google die Illuminaten stehen?
1. die meisten VTs wilde Vermutungen sind und keine Substanz haben
2. würden Sie, selbst wenn Sie existent wären mein Leben nicht so stark beeinflussen
Slux schrieb:Google und Facebook machen allein mit deinen Daten über 100€.Ein sehr Lukratives Geschäft.