Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:38H.W.Flieh schrieb:Es könnte damit aber auf einen Schlag die Mitgliederzahl halbiert werden.Ach die kenn ich eh nicht random...
H.W.Flieh schrieb:Es könnte damit aber auf einen Schlag die Mitgliederzahl halbiert werden.Ach die kenn ich eh nicht random...
Ahasver schrieb:Hmm, ich bin mal eben einen Container holen. Danach baue ich da schon mal einen Ofen ein... :|Wunderbar. Ich packe meine Mülltonne. :Y:
Ahasver schrieb:Fertig...Super! Dann muß ich doch nicht befürchten von Eisbären im Schlaf gefressen zu werden.
H.W.Flieh schrieb:Heute penne ich im Fluchtwagen!Ich auch... Ich parke den nur irgendwo im Hintergrund... :)
Ahasver schrieb:Ich parke den nur irgendwo im HintergrundIch mach da mal noch schnell kurz nen Aufkleber an die Seite von Container, okay?
Ahasver schrieb:@H.W.Flieh wie hast du geschlafen, hast du den Ausflug überhaupt mitbekommen..?Wie ein Stein. Wo waren wir denn heute nacht? Oo
Ahasver schrieb:Hmm, die Anschaffung des Affobils war eine gute Entscheidung... Ich habe heute Nacht noch eine ausgiebige Probefahrt gemacht, das Ding ist erstaunlich geländegängig...Dir ist schon klar das du den Rübesmut an Bord geholt hast?
@H.W.Flieh wie hast du geschlafen, hast du den Ausflug überhaupt mitbekommen..?