Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:38Ach die kenn ich eh nicht random...H.W.Flieh schrieb:Es könnte damit aber auf einen Schlag die Mitgliederzahl halbiert werden.
Ach die kenn ich eh nicht random...H.W.Flieh schrieb:Es könnte damit aber auf einen Schlag die Mitgliederzahl halbiert werden.
Wunderbar. Ich packe meine Mülltonne. :Y:Ahasver schrieb:Hmm, ich bin mal eben einen Container holen. Danach baue ich da schon mal einen Ofen ein... :|
Super! Dann muß ich doch nicht befürchten von Eisbären im Schlaf gefressen zu werden.Ahasver schrieb:Fertig...
Ich auch... Ich parke den nur irgendwo im Hintergrund... :)H.W.Flieh schrieb:Heute penne ich im Fluchtwagen!
Ich mach da mal noch schnell kurz nen Aufkleber an die Seite von Container, okay?Ahasver schrieb:Ich parke den nur irgendwo im Hintergrund
Wie ein Stein. Wo waren wir denn heute nacht? OoAhasver schrieb:@H.W.Flieh wie hast du geschlafen, hast du den Ausflug überhaupt mitbekommen..?
Dir ist schon klar das du den Rübesmut an Bord geholt hast?Ahasver schrieb:Hmm, die Anschaffung des Affobils war eine gute Entscheidung... Ich habe heute Nacht noch eine ausgiebige Probefahrt gemacht, das Ding ist erstaunlich geländegängig...
@H.W.Flieh wie hast du geschlafen, hast du den Ausflug überhaupt mitbekommen..?