Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?
01.10.2013 um 00:21Wenn ich schreibe verärgert das nur die Allmy-Orthographie-Elite.
CrvenaZvezda schrieb: Darum verstehe ich nicht, wie man "24h" im Netz verbringen kann. Irgendwann muss doch auch der Kopf wehtun? Also ich will dir nicht zu nahe treten, ich versuche nur zu verstehenähm,wer sagt den,dass ich 24Std. im Inet bin?
CrvenaZvezda schrieb: Darum verstehe ich nicht, wie man "24h" im Netz verbringen kann. Irgendwann muss doch auch der Kopf wehtun? Also ich will dir nicht zu nahe treten, ich versuche nur zu verstehenWenn du sagst,dass du mir damit nicht zu nahe treten willst,heisst das für mich,dass du das so verstanden hast,dass ich 24 stunden im inet wäre.
CrvenaZvezda schrieb:Nein, war echt nicht userbezogen. Habe ja auf den Beitrag eines anderen Users geantwortet :) waren nur meine Gedankengänge zu dem angesprochenen futuristischen Szenario aus dem Filmtrailer und dem schon heute immer grösser werdenden Internetkonsum.Achwas man,ist schon okay
Nein, habe echt keinen User speziell gemeint. Sorry falls sich jemand angesprochen gefühlt hat
x-ray-2 schrieb:Eins is ma sicher, bei allmy kann man super Frauen kennen lernen ^^ allmy-girls are the best ;)Ist es wahr? Die Frauen sind aber eher virtueller Natur? ;)
magaziner schrieb:Ist es wahr? Die Frauen sind aber eher virtueller Natur? ;)Anfangs natürlich ... Aber das kann sich schneller ändern, als man selbst es für möglich halten würde ... ;)
xXDaWnXx schrieb:weil hier teilweise echt schräge menschen sind, die echt seltsame threads erstellen, die - wenn man ehrlich ist - man nicht lange ertragen willDafür hat der Mensch die Abschalt-Funktion. Ist ganz praktisch. Wenns Dir nicht gefällt, guck woanders hin. Wieviele Möglichkeiten gibt es im Internet?
magaziner schrieb:Dafür hat der Mensch die Abschalt-Funktion.Ich bin jetzt auch nich geneigt, mich über allmy zu beklagen ... Wenns mir zu bunt wird geh ich off ^^
x-ray-2 schrieb:Selbst Themen, auf die ich emotional reagieren könnte oder mich aufregen könnten versuche ich zu meiden ...Gerade wenn es emotional wird, finde ich, dann beginnt es, interessant zu werden.
magaziner schrieb:Gerade wenn es emotional wird, finde ich, dann beginnt es, interessant zu werden.Nein für mich nich ... Ob ein Thema interessant ist oder ob es mich persönlich emotional berührt, sind doch 2 gänzlich verschiedene Dinge ...
x-ray-2 schrieb:Ausserdem hab ich manchmal die schlechte Angewohnheit, wenn meine Posts von Emotionen beeinflusst werden, unsachlich, provozierend oder gar beleidigend zu werden ...So sei es und so soll es bleiben. Ich wünsche Dir alles Gute.
Und das will ich ja selbst eigentlich nich ... Aber ich bin leider auch sehr impulsiv ...
Im Mysterybereich fühl ich mich am besten aufgehoben und wegen speziell diesem Bereich hatte ich mich auch ursprünglich hier angemeldet ...
magaziner schrieb:So sei es und so soll es bleiben.Das wird man sehen ... Auch langjährige Gewohnheiten können sich ändern ... ^^
magaziner schrieb:Ich wünsche Dir alles Gute.Äh .. ja ich dir auch :) Aber wir wollen doch jetzt nich sentimental werden ... ^^ ;)
Türkis schrieb:Hier in der Rubrik ,,Menschen" rege ich mich oft viel zu sehr auf über einige Aussagen.. Trotzdem muss ich in diverse Threads immer wieder rein gucken..Ja manchmal liest man was, wo man denkt, das kann man nich so unkommentiert stehen lassen ...
Türkis schrieb:Urprünglich habe ich mich auch wegen des Mysterybereiches angemeldet.Ist auch bis heute "meine" Rubrik geblieben ... "Ausflüge" in andere Rubriken sind bei mir doch eher die Seltenheit ...