Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?
20.11.2013 um 05:16Wenn sich solche Threads (Beispiel) auftun.
Da vergeht einem einfach die Lust auf gewisse Themenbereiche.
allmotlEY schrieb: Weil sich vieles wiederholt.ja, da hast du recht und bevor ich denke das ich ein Tonband verschluckt habe welches immer wieder das selbe runterleiert schreibe ich erst gar nicht mehr, ist mir einfach zu blöd!!!
allmotlEY schrieb: Soll ich sowas melden?nö, mach ich auch nicht, dafür gibt es schließlich Mods.....
Nö!
Kein Mod kann mir erzählen, er hätte es nicht gesehen, ala Tünnes und Scheel:
allmotlEY schrieb:Noch ein Vegetarierthread, wo man genau weiß, in welche Richtung die Diskussion laufen wird. Immer und immer wieder.Genau weil ich das weiß, gucke ich in Vegetarierthreads eigentlich gar nicht erst rein. Immer die gleichen Argumente von beiden ,,Parteien". ;)
magaziner schrieb:Egal, wie oft diese Themen schon gepostet wurden: für jeden TE ist es eine individuell besondere, zum Teil erste Erfahrung.Mir ist das bewusst. Ich fühle mich dem gegenüber nur hilflos, und beratungsresistent sind Verliebte meist auch noch.
magaziner schrieb:Und ich frage mich, wie ein Thema wie "Schlechtes gewissen wegen Praktikum beim Döner Restaurant" es innerhalb von 45 Minuten auf 77 sinnleere Beiträge schafft. Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?Ey, nicht lästern :troll: :D