Lusttempel BungaViri
Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 10:26Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 15:42@Chu
Du bekommst jetzt erstmal einen :kaffee: und danach vllt. ne Ganzkörpermassage mit meinen samtweichen Noppenhandschuhen. Du wirst sehen, dich krieg ich schon warm. ;)
Du bekommst jetzt erstmal einen :kaffee: und danach vllt. ne Ganzkörpermassage mit meinen samtweichen Noppenhandschuhen. Du wirst sehen, dich krieg ich schon warm. ;)
Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 15:57Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 16:03@Chu
Is ja eher suboptimal. Dann müssen wir unser kleines Tête-à-tête wohl wieder verschieben, steh nich so auf Voyeurismus. ;)
Is ja eher suboptimal. Dann müssen wir unser kleines Tête-à-tête wohl wieder verschieben, steh nich so auf Voyeurismus. ;)
Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 16:05@Scox
Schande...aber siehste, du ast dein Ziel erreicht: es wird verzögert und verzögert. Aber dann: BÄÄÄÄMMS, sach ich dir, alter Mann!
Schande...aber siehste, du ast dein Ziel erreicht: es wird verzögert und verzögert. Aber dann: BÄÄÄÄMMS, sach ich dir, alter Mann!
Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 16:07@Chu
Ich nehme dich beim Wort, Schätzchen! Aber mal ne kleine Nebenfrage: Wie kommst du darauf, dass ich alt bin? ;)
Mein Ziel ist es nun mal, deine sexuelle Spannung zu erhöhen bis du platzt. :D Vllt. sollt ich mich vor dir verstecken.^^
Ich nehme dich beim Wort, Schätzchen! Aber mal ne kleine Nebenfrage: Wie kommst du darauf, dass ich alt bin? ;)
Mein Ziel ist es nun mal, deine sexuelle Spannung zu erhöhen bis du platzt. :D Vllt. sollt ich mich vor dir verstecken.^^
Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 19:50Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 20:37@BungaBunga
Er ist da. :cool:
Die Gäste hat der Bouncer alle rausgeschmissen, weil die nicht unartig genug waren. :troll:
Er ist da. :cool:
Die Gäste hat der Bouncer alle rausgeschmissen, weil die nicht unartig genug waren. :troll:
Lusttempel BungaViri
16.10.2013 um 22:20@BungaBunga
Nur welches, das wenig Geld kostet und die Finger von meinen Bräuten lässt, is doch logo. :trollsanta:
Nur welches, das wenig Geld kostet und die Finger von meinen Bräuten lässt, is doch logo. :trollsanta:
Lusttempel BungaViri
18.10.2013 um 10:34Lusttempel BungaViri
18.10.2013 um 17:06@van-der-lurch
Dann musst Du uns erst mal von Deinen Qualitäten überzeugen.
Und nicht wahllos und sinnlos hier irgendwelche Bräute anpimmeln. :D
Dann musst Du uns erst mal von Deinen Qualitäten überzeugen.
Und nicht wahllos und sinnlos hier irgendwelche Bräute anpimmeln. :D
Lusttempel BungaViri
18.10.2013 um 17:33Oh là là...
Was haben wir denn da. :D
Hätte nicht gedacht, dass es hier doch so viele Ausgehmöglichkeiten gibt.
Ich hätte gern' 'n Cocktail, der zu meiner Persönlichkeit passt, bitte. :D
...und eine Zigarette.
Was haben wir denn da. :D
Hätte nicht gedacht, dass es hier doch so viele Ausgehmöglichkeiten gibt.
Ich hätte gern' 'n Cocktail, der zu meiner Persönlichkeit passt, bitte. :D
...und eine Zigarette.
Lusttempel BungaViri
18.10.2013 um 17:44@Interalia
Hoher Besuch, wie ich sehe. :D
Hier gibt's alles, was du brauchst. Sogar was zu rauchen! ;)
Hmm... einen Golden Dream vllt.?
Zutaten: Galliano, Orangenlikör, Orangensaft und Sahne.
Hoher Besuch, wie ich sehe. :D
Interalia schrieb:Ich hätte gern' 'n Cocktail, der zu meiner Persönlichkeit passt, bitte.*von oben bis unten und zurück abscann*
Hmm... einen Golden Dream vllt.?
Zutaten: Galliano, Orangenlikör, Orangensaft und Sahne.
Lusttempel BungaViri
18.10.2013 um 17:51@Scox
Golden Dream, ebenfalls. Noch 'ne feine Karamell-, Vanillenote, bitte.
*in die Ecke setz' und 'n Buch les'*
Scox schrieb:Hoher Besuch, wie ich sehe. :DDas klingt sehr gut. :D Hrhr.
Golden Dream, ebenfalls. Noch 'ne feine Karamell-, Vanillenote, bitte.
*in die Ecke setz' und 'n Buch les'*
Lusttempel BungaViri
19.10.2013 um 09:52Was nen abgeranzter schuppen hier... Den Gästen is so langweilig das sie sogar lesen müssen
Lusttempel BungaViri
19.10.2013 um 15:12@van-der-lurch
Ja, du kannst dich gerne auch an den Erotikheftchen bedienen, wenn du willst. Aber zum Schleudern gehste dann bitte auf's Klo, ich hab keine Lust auf Lurchenschleim auf dem Boden. -.-
@Interalia
Kein Problem, Karamell kommt immer gut. :Y: Ist ja schön cremig und so... :}
Ja, du kannst dich gerne auch an den Erotikheftchen bedienen, wenn du willst. Aber zum Schleudern gehste dann bitte auf's Klo, ich hab keine Lust auf Lurchenschleim auf dem Boden. -.-
@Interalia
Kein Problem, Karamell kommt immer gut. :Y: Ist ja schön cremig und so... :}
Lusttempel BungaViri
20.10.2013 um 20:29@Chu
Meinst du, dass der Cocktail dich aufheizt? Die wärmsten Jäckchen sind die Cognäcchen (Conjäckchen). Ich biete dir sogar mehr an als das. Intensiver Körperkontakt hilft dir sicherlich, um einen klaren Kopf zu kriegen. :wein:
Meinst du, dass der Cocktail dich aufheizt? Die wärmsten Jäckchen sind die Cognäcchen (Conjäckchen). Ich biete dir sogar mehr an als das. Intensiver Körperkontakt hilft dir sicherlich, um einen klaren Kopf zu kriegen. :wein:
Lusttempel BungaViri
20.10.2013 um 20:32@Scox
Gib mir einfach alles, was du hast :D
Und meinst du wirklich, davon kriegt man einen klaren Kopf?
Gib mir einfach alles, was du hast :D
Und meinst du wirklich, davon kriegt man einen klaren Kopf?
Lusttempel BungaViri
20.10.2013 um 20:35Lusttempel BungaViri
20.10.2013 um 20:37@Chu
Also trink erstmal deinen Cognac auf Schwarzen Tee (ka, ob's schmeckt :D) und lass dich von mir verwöhnen. Hast du mir nicht eigentlich andeutend angekündigt, dass du mit mir noch was vorhast?... ;) Zeig mir, was du kannst, Süße!
@Halbu
Ich glaub, die ist gerad beschäftigt. :trollking:
Chu schrieb:Und meinst du wirklich, davon kriegt man einen klaren Kopf?Probieren wir's aus. ;) Ich denke, es wird dir genauso viel Spaß machen wie mir.
Also trink erstmal deinen Cognac auf Schwarzen Tee (ka, ob's schmeckt :D) und lass dich von mir verwöhnen. Hast du mir nicht eigentlich andeutend angekündigt, dass du mit mir noch was vorhast?... ;) Zeig mir, was du kannst, Süße!
@Halbu
Ich glaub, die ist gerad beschäftigt. :trollking: