Fumat anständige Spelunke
05.10.2013 um 21:13@Lalinea
Da teilen wir was ;) Ich will zwar hier wegziehen. Aber wohin genau, weiß ich noch nicht. Und schon gar nicht "einfach so"... Aber ich bin froh, wenn ich hier weg bin.
@michii21
Es war wirklich schön :) Vor allem war es spontan :D
Wollte eigentlich nur 2 Wochen Urlaub machen :)
Da teilen wir was ;) Ich will zwar hier wegziehen. Aber wohin genau, weiß ich noch nicht. Und schon gar nicht "einfach so"... Aber ich bin froh, wenn ich hier weg bin.
@michii21
Es war wirklich schön :) Vor allem war es spontan :D
Wollte eigentlich nur 2 Wochen Urlaub machen :)
05.10.2013 um 21:14Fumat anständige Spelunke
05.10.2013 um 21:15@Saturius
Cool! Du weißt hoffentlich, das unsere Liebe, Zuneigung und Zusammenleben daraus besteht, das wir uns streiten wie die Kesselflicker und jeden Monat neues Geschirr kaufen müssen? :D
Cool! Du weißt hoffentlich, das unsere Liebe, Zuneigung und Zusammenleben daraus besteht, das wir uns streiten wie die Kesselflicker und jeden Monat neues Geschirr kaufen müssen? :D
05.10.2013 um 21:16@spelunke
SOOOO stell ich mir ne Beziehung vor :D
Und nach dem Streiten muss man Kummersaufen machen :D
SOOOO stell ich mir ne Beziehung vor :D
Und nach dem Streiten muss man Kummersaufen machen :D
05.10.2013 um 21:17@Lalinea
@michii21
Das blöde ist nur, die Ausbildung die ich in USA gemacht habe, wird hier nicht anerkannt -.- Sowas fuchst einen dann schon.
@michii21
Das blöde ist nur, die Ausbildung die ich in USA gemacht habe, wird hier nicht anerkannt -.- Sowas fuchst einen dann schon.
05.10.2013 um 21:17Musik zwo drei vier...
https://www.youtube.com/watch?v=STVbzETHpCw
05.10.2013 um 21:18@Gwyddion
Otto Waalkes - Grund zum feiern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.10.2013 um 21:19@Saturius
Mir ist nach Gossenhauern zumute.. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RvLDoj_xTnk
Mir ist nach Gossenhauern zumute.. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RvLDoj_xTnk
05.10.2013 um 21:20@Saturius
Ich finds toll andere Länder zu sehen. Übertreiben mit den Umzügen sollte man halt nicht....
Für mich war es eine Zeit lang schwer. War 11 als ich nach Österreich kam, Freunde zurück lassen und so. Hab aber schnell neue gefunden. :)
:vodka:
Ich finds toll andere Länder zu sehen. Übertreiben mit den Umzügen sollte man halt nicht....
Für mich war es eine Zeit lang schwer. War 11 als ich nach Österreich kam, Freunde zurück lassen und so. Hab aber schnell neue gefunden. :)
:vodka:
05.10.2013 um 21:20Fumat anständige Spelunke
05.10.2013 um 21:22@michii21
Ja als Kind ist das so ne Sache. Und übertreiben sollte man es wirklich nicht mit den Umzügen. Aber wie du schon sagtest, man sieht viel von der Welt und lernt viel dazu.
Ich mit meinen 30 Lenzen aufm Buckel hab "erst" 7 Umzüge hinter mir :D
Es werden sicher noch 1 oder 2 folgen. Aber ich möchte langsam mal sesshaft werden ;)
Ja als Kind ist das so ne Sache. Und übertreiben sollte man es wirklich nicht mit den Umzügen. Aber wie du schon sagtest, man sieht viel von der Welt und lernt viel dazu.
Ich mit meinen 30 Lenzen aufm Buckel hab "erst" 7 Umzüge hinter mir :D
Es werden sicher noch 1 oder 2 folgen. Aber ich möchte langsam mal sesshaft werden ;)
05.10.2013 um 21:22@Saturius
Hehe.. noch auf ein Konterbier-Video..
Hehe.. noch auf ein Konterbier-Video..
Illegal 2001 - Dosenbier macht schlau
Externer Inhalt
05.10.2013 um 21:24@Saturius
Ja das ist typisch von uns dort in der USA schon aber bei und von denen nicht das ist echt frustrierend...
Find ich doof das das so ist :(
Ich will auch nicht einfach so weg ziehen deshalb plane ich das in den nächsten Monaten alles so halbwegs...
Ja das ist typisch von uns dort in der USA schon aber bei und von denen nicht das ist echt frustrierend...
Find ich doof das das so ist :(
Ich will auch nicht einfach so weg ziehen deshalb plane ich das in den nächsten Monaten alles so halbwegs...
05.10.2013 um 21:25@Lalinea
Ja, das mit der Ausbildung ist wirklich ärgerlich. Hätte ich das vorher gewusst... Hätte ich sie wohl hier in Deutschland gemacht :)
Ich warte einfach, bis ich ne Frau kennenlerne, die entweder auch weg will oder woanders lebt :) Dann hab ich nen Grund wegzuziehen :D
Ja, das mit der Ausbildung ist wirklich ärgerlich. Hätte ich das vorher gewusst... Hätte ich sie wohl hier in Deutschland gemacht :)
Ich warte einfach, bis ich ne Frau kennenlerne, die entweder auch weg will oder woanders lebt :) Dann hab ich nen Grund wegzuziehen :D
05.10.2013 um 21:26Fumat anständige Spelunke
05.10.2013 um 21:275 Umzüge mit 38 da bin ich ja gut :D
05.10.2013 um 21:28@michii21
Ok, aber bei dir war es ja überwiegend, weil du an deine Eltern gebunden warst. Ich bin erst mit 18 ausgezogen und in den 12 Jahren bislang 7 mal :D Meine Eltern hielte mich schon für bekloppt und haben sogar Wetten abgeschlossen, wann ich wieder umziehe :D
@Lalinea
Man bist du zurückhaltend :D
Ok, aber bei dir war es ja überwiegend, weil du an deine Eltern gebunden warst. Ich bin erst mit 18 ausgezogen und in den 12 Jahren bislang 7 mal :D Meine Eltern hielte mich schon für bekloppt und haben sogar Wetten abgeschlossen, wann ich wieder umziehe :D
@Lalinea
Man bist du zurückhaltend :D