Fumat anständige Spelunke
27.09.2013 um 21:10@Gwyddion
Ah, jetzt ja, eine Insel mit zwei Bergen! :D
*an der Glocke übern Thresen bimmelt*
Freibier für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Gwyddion
@AthleticBilbao
@Eya
@Banana_Joe
@AtheistIII
@Bodo
@Kenti
@BungaBunga
Ah, jetzt ja, eine Insel mit zwei Bergen! :D
*an der Glocke übern Thresen bimmelt*
Freibier für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Gwyddion
@AthleticBilbao
@Eya
@Banana_Joe
@AtheistIII
@Bodo
@Kenti
@BungaBunga
27.09.2013 um 21:10Spelunke hat gewürfelt: 6
27.09.2013 um 21:11@spelunke
spelunke schrieb:eine Insel mit zwei Bergen!...meine holde Gattin beim Rückenschwimmen.. :D
27.09.2013 um 21:11Fumat anständige Spelunke
27.09.2013 um 21:12Fumat anständige Spelunke
27.09.2013 um 21:12@spelunke
Wunderbar! Nem geschenkten Bayrischen Gaul schaut auch der anspruchsvolle Baske nicht ins Maul!! :trollking: :D
Wunderbar! Nem geschenkten Bayrischen Gaul schaut auch der anspruchsvolle Baske nicht ins Maul!! :trollking: :D
27.09.2013 um 21:14@Gwyddion
Niemals in meinem Leben hab ich gepredigt :engel:
@Banana_Joe
So was mach ich nicht mehr. Schliesslich gibts hier Freibier. Da muss man sich doch benehmen. :D
Niemals in meinem Leben hab ich gepredigt :engel:
@Banana_Joe
So was mach ich nicht mehr. Schliesslich gibts hier Freibier. Da muss man sich doch benehmen. :D
27.09.2013 um 21:14@AthleticBilbao
:bier:
@Banana_Joe
Deswegen ist @Kenti auch zum putzen Hier! Freibier kriegt @Kenti erst, wenn alles blitzblank ist! ;) :D
:bier:
@Banana_Joe
Deswegen ist @Kenti auch zum putzen Hier! Freibier kriegt @Kenti erst, wenn alles blitzblank ist! ;) :D
27.09.2013 um 21:15Fumat anständige Spelunke
27.09.2013 um 21:1627.09.2013 um 21:16Spelunke hat gewürfelt: 4
27.09.2013 um 21:20Was wohl @löm dazu meint?
@Gwyddion
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ....... *Heimlich Pamela Anderson Schwimmen lässt* ;)
@Gwyddion
Hmmmmmmmmmmmmmmmm ....... *Heimlich Pamela Anderson Schwimmen lässt* ;)
27.09.2013 um 21:21Fumat anständige Spelunke
27.09.2013 um 21:21Wovon?
27.09.2013 um 21:22@AthleticBilbao
Baske interessant. Die Sprache soll einzigartig sein, sprich mit keiner anderen verwandt.
Naja, ich für meinen Teil werde nächstes Jahr vermutlich wieder Wahlhesse oder vielleicht auch Wahlmainzer. Die Franken haben auch meiner Meinung nach auch mehr mit den Südhessen gemein, als mit den Bayern finde ich. Frankfurt bedeutet ja eigentlich auch nur "Furt der Franken" :-)
Baske interessant. Die Sprache soll einzigartig sein, sprich mit keiner anderen verwandt.
Naja, ich für meinen Teil werde nächstes Jahr vermutlich wieder Wahlhesse oder vielleicht auch Wahlmainzer. Die Franken haben auch meiner Meinung nach auch mehr mit den Südhessen gemein, als mit den Bayern finde ich. Frankfurt bedeutet ja eigentlich auch nur "Furt der Franken" :-)
27.09.2013 um 21:22@löm
Von den Nackt badenden Ladys und dem Wein auf höchsten Niveau aus Bielefeld!
Von den Nackt badenden Ladys und dem Wein auf höchsten Niveau aus Bielefeld!
27.09.2013 um 21:22Fumat anständige Spelunke
27.09.2013 um 21:22Fumat anständige Spelunke
27.09.2013 um 21:22@AthleticBilbao
Naja, ich für meinen Teil werde nächstes Jahr vermutlich wieder Wahlhesse oder vielleicht auch Wahlmainzer. Die Franken haben meiner Meinung nach auch mehr mit den Südhessen gemein, als mit den Bayern. Frankfurt bedeutet ja eigentlich auch nur "Furt der Franken" :-)
Naja, ich für meinen Teil werde nächstes Jahr vermutlich wieder Wahlhesse oder vielleicht auch Wahlmainzer. Die Franken haben meiner Meinung nach auch mehr mit den Südhessen gemein, als mit den Bayern. Frankfurt bedeutet ja eigentlich auch nur "Furt der Franken" :-)
27.09.2013 um 21:24@löm
Verdammt ..... dann muß ich mir was einfallen lassen!
Womit kann ich dich begeistern? ;) :D
Verdammt ..... dann muß ich mir was einfallen lassen!
Womit kann ich dich begeistern? ;) :D