Fumat anständige Spelunke
25.04.2015 um 22:36Fumat anständige Spelunke
27.04.2015 um 03:15@Kenti
@Gwyddion
@boki
@bettyK
@Lemniskate
Ein wunderschönes nächtliches Dasein die Damen und Herren,
dies scheint ja eine drogonfreie Zone zu sein, so dass man sich hier sich seiner selbst entfalten kann ohne einen "dahergelaufenen" Hirten preisen zu müssen. Nur scheint dieser Ort hier leider sehr verlassen. :(
@Gwyddion
@boki
@bettyK
@Lemniskate
Ein wunderschönes nächtliches Dasein die Damen und Herren,
dies scheint ja eine drogonfreie Zone zu sein, so dass man sich hier sich seiner selbst entfalten kann ohne einen "dahergelaufenen" Hirten preisen zu müssen. Nur scheint dieser Ort hier leider sehr verlassen. :(
27.04.2015 um 04:19Fumat anständige Spelunke
27.04.2015 um 04:40@tilde
Dann bringen wir doch mal ein bisschen Stimmung rein: :troll:
Dann bringen wir doch mal ein bisschen Stimmung rein: :troll:
Lord Of The Lost - La Bomba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.04.2015 um 08:56@BrOoS
@tilde
Trauererspiel und verlassen keineswegs. Nur ein geheim Ort. :D
@Kenti
Hier riecht es nur so streng, wenn du hier bist! :D
@tilde
Trauererspiel und verlassen keineswegs. Nur ein geheim Ort. :D
@Kenti
Hier riecht es nur so streng, wenn du hier bist! :D
27.04.2015 um 19:30@Gwyddion
@fumo
Nehmt Platz in Leidensgerechten Sitzen, nehmt euch ein Schwarzbier, frisch gezapft, oder was ihr wollt! Und Popcorn natürlich!
Von hier ist das Kino der besonderen Art!
@fumo
Nehmt Platz in Leidensgerechten Sitzen, nehmt euch ein Schwarzbier, frisch gezapft, oder was ihr wollt! Und Popcorn natürlich!
Von hier ist das Kino der besonderen Art!
28.04.2015 um 00:49@bettyK
@BrOoS
Sorry, jetzt erst gelesen...bin voll die Wutz. :D
Aber ausloggen muss ich mich jetzt trotzdem.
@BrOoS
Sorry, jetzt erst gelesen...bin voll die Wutz. :D
Aber ausloggen muss ich mich jetzt trotzdem.
30.04.2015 um 09:11@bettyK
Du bist die beste betty, ganz auf meiner wellenlänge...lass uns mal ordentlich ein reinlöten, am besten fangen wir gleich damit an :D Hoff du hast genug von dem lecker zeug da !!!
Du bist die beste betty, ganz auf meiner wellenlänge...lass uns mal ordentlich ein reinlöten, am besten fangen wir gleich damit an :D Hoff du hast genug von dem lecker zeug da !!!
12.08.2015 um 00:51In letzter Zeit hört man immer wieder von diesen Kofferwörtern,
z.B. der Austritt Großbritanniens aus der EU bekommt das Wort "Brexit" (Britain + Exit)
oder "Grexit" (Greece + Exit), der Austritt Griechenlands aus dem Euro.
Jetzt frage ich mal euch alle, soll die Spelunke auch geschlossen werden und gelöscht werden, also ein Spexit?
z.B. der Austritt Großbritanniens aus der EU bekommt das Wort "Brexit" (Britain + Exit)
oder "Grexit" (Greece + Exit), der Austritt Griechenlands aus dem Euro.
Jetzt frage ich mal euch alle, soll die Spelunke auch geschlossen werden und gelöscht werden, also ein Spexit?
12.08.2015 um 00:54Oder sollen User gesperrt werden?
Was haltet ihr von einem Fumexit? Oder ein Rattexit? Broosexit? Julexit? Lemnexit? Ayexit? Gwyddexit?
Was haltet ihr von einem Fumexit? Oder ein Rattexit? Broosexit? Julexit? Lemnexit? Ayexit? Gwyddexit?