Fumat anständige Spelunke
02.08.2014 um 21:33Fumat anständige Spelunke
02.08.2014 um 22:01@Kenti
*Lautlose Bögen, Giftpfeile, Sprengstoff-Pfeile mit Aufschlagzünder, handliche Uzis mit Schalldämpfer, 9 mm Pistolen mit Schalldämpfer und passender Mun ausgebe*
Fumo wird, zur Strafe, auf den Dinkel Feldern arbeiten, bis Fumo rehabilitiert ist.
Klavier und Rattensohn müssen ausgeschaltet werden. Schnell und Lautlos. Dazu am besten Informationen sammeln, wo ihr Schwachpunkt ist, dann blitzschnell zuschlagen. Wie eine Stechmücke.
*Lautlose Bögen, Giftpfeile, Sprengstoff-Pfeile mit Aufschlagzünder, handliche Uzis mit Schalldämpfer, 9 mm Pistolen mit Schalldämpfer und passender Mun ausgebe*
Fumo wird, zur Strafe, auf den Dinkel Feldern arbeiten, bis Fumo rehabilitiert ist.
Klavier und Rattensohn müssen ausgeschaltet werden. Schnell und Lautlos. Dazu am besten Informationen sammeln, wo ihr Schwachpunkt ist, dann blitzschnell zuschlagen. Wie eine Stechmücke.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.08.2014 um 22:51@rosette
Die Macht meiner Authorität...
rosette schrieb:*Lautlose Bögen, Giftpfeile, Sprengstoff-Pfeile mit Aufschlagzünder, handliche Uzis mit Schalldämpfer, 9 mm Pistolen mit Schalldämpfer und passender Mun ausgebe*Ach watt.. die Spelunke ist eh schon wieder MEIN. :D
Die Macht meiner Authorität...
02.08.2014 um 23:23Fumat anständige Spelunke
02.08.2014 um 23:55@Gwyddion
Du hast zwar Authorität ... Nur, was nutzt sie dir? Ich habe Dunkles Bier ...
@joleen
Das muß ich mir noch schwer überlegen, Entscheidung kommt.
Du hast zwar Authorität ... Nur, was nutzt sie dir? Ich habe Dunkles Bier ...
@joleen
Das muß ich mir noch schwer überlegen, Entscheidung kommt.
03.08.2014 um 00:06@joleen
@suffel hat sympthatiepunkte weil er am 11.03 Geburtstag hat und ich am 12.03 ..... womit kannst DU punkten?
@suffel hat sympthatiepunkte weil er am 11.03 Geburtstag hat und ich am 12.03 ..... womit kannst DU punkten?