Fumat anständige Spelunke
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 20:41@joleen
@Tireachan
@michii21
@vincent
@Saturius
@Gwyddion
@Kenti
Hätte einer von euch die Music box bedient, bräuchte ich nun nicht mit geschlossenen Augen drücken. Dann wär euch das erspart geblieben:
@Tireachan
@michii21
@vincent
@Saturius
@Gwyddion
@Kenti
Hätte einer von euch die Music box bedient, bräuchte ich nun nicht mit geschlossenen Augen drücken. Dann wär euch das erspart geblieben:
cover your rig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden
15.03.2014 um 21:06@Kenti
@Lalinea
Ruhige Orte, für ruhe und Gebet habe ich hier auch ... Zum Beispiel den Raum der Stille!
@Lalinea
Ruhige Orte, für ruhe und Gebet habe ich hier auch ... Zum Beispiel den Raum der Stille!
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 21:14*In Stille versink und bete*
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 21:36
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 21:39Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 21:41@joleen
Dann machts jedenfalls hinterm Billardtisch! Mein Gott, nicht jeder hat Lust drauf beim Bierchen in ne Mumu zu gucken.. :P: :fuyeah:
Dann machts jedenfalls hinterm Billardtisch! Mein Gott, nicht jeder hat Lust drauf beim Bierchen in ne Mumu zu gucken.. :P: :fuyeah:
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 21:43@Kenti
Wie der Name des Raumes schon sagt...Raum der Stille...d.h. man ist dort alleine...also brauchst keine Angst haben etwas zu sehen, was du nicht sehen magst :P:
Wie der Name des Raumes schon sagt...Raum der Stille...d.h. man ist dort alleine...also brauchst keine Angst haben etwas zu sehen, was du nicht sehen magst :P:
15.03.2014 um 21:47
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 21:49Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 21:52joleen schrieb:Warum guckst du mir unters Röckchen?Weil ich die Muschi sehen möchte? Du stellst Fragen... :P:
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.03.2014 um 21:54Kenti schrieb:Weil ich die Muschi sehen möchte?Ich dachte ich bin hier in einer anständigen Spelunke :ask: Da kannst du doch nicht so mit mir reden. :cry:
15.03.2014 um 21:56@joleen
Ach Lunchen, das hier ist nicht der richtige Laden. Zu sauber, zu steril. Komm wir gehen rüber in die miese Spelunke. :D
Ach Lunchen, das hier ist nicht der richtige Laden. Zu sauber, zu steril. Komm wir gehen rüber in die miese Spelunke. :D
16.03.2014 um 10:41@spelunke
Computer, holographische Projektion der anständigen Spelunke laden! Zeitindex: 2032
Figur des @spelunke löschen! :troll:
Computer, holographische Projektion der anständigen Spelunke laden! Zeitindex: 2032
Figur des @spelunke löschen! :troll:
16.03.2014 um 18:48@fumo
@vincent
@Tireachan
@Gwyddion
@Lalinea
@ahri
2013 @fumo
@vincent
@Tireachan
@Gwyddion
@Lalinea
@ahri
2013 @fumo
Mensch, das hört sich doch dufte an, und weil sie mich gerade aus dem Smalltalkbereich geworfen haben, habe ich keinen Platz mehr zum Schlafen, da hört sich eine Spelunke, die auch noch aständig und sauber ist, sehr verlockend an!Ich habe selbstverständlich einen Schlafplatz für dich! Komm, setz dich, Iss und Trinke ersteinmal etwas! Beruhige dich deinen Erlebnissen im Smalltalkbereich! :troll:
16.03.2014 um 18:51@spelunke
2013er Ich
Würde ich ja gerne, aber ich muss der Nutzerin @DiePandorra erst noch auf eine persönliche Nachricht antworten, sie sagt, sie hätte eine wichtige Botschaft für mich aus der Zukunft! Sicherlich nur so eine Verrückte, die sich wichtig machen will! :troll:
2013er Ich
Würde ich ja gerne, aber ich muss der Nutzerin @DiePandorra erst noch auf eine persönliche Nachricht antworten, sie sagt, sie hätte eine wichtige Botschaft für mich aus der Zukunft! Sicherlich nur so eine Verrückte, die sich wichtig machen will! :troll: