Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 18:56spelunke schrieb:Nur so kommst du in die Kampftrinke e.V. !Und wie wird man da Ehrenmitglied oder gar Vereinspräsident? :D
15.03.2014 um 18:58@spelunke
Prost :wein:
@vincent
Na der Vereinspräsident hat sein Amt auch über den Tod hinaus
Is ja schließlich harald Juhnke, der den Vorsitz hat ;)
Prost :wein:
@vincent
Na der Vereinspräsident hat sein Amt auch über den Tod hinaus
Is ja schließlich harald Juhnke, der den Vorsitz hat ;)
15.03.2014 um 18:58Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 19:00@vincent
Ehrenmitglied wirste, wenn pro Tag 20 Halbe (1 Kasten) schaffst.
Präsident, wenn pro Tag 5 Liter Wein, 10 Halbe und eine Flasche Korn schaffst! :D
Ehrenmitglied wirste, wenn pro Tag 20 Halbe (1 Kasten) schaffst.
Präsident, wenn pro Tag 5 Liter Wein, 10 Halbe und eine Flasche Korn schaffst! :D
15.03.2014 um 19:02Pro Tag 20 Halbe?... Dann wird man Ehrenmitglied... Gut zu wissen.
Über wieviele Tag? :D
Wow, endlich werd ich Ehrenmitglied. Ich wusste, dass das Saufen in der Jugend sich nochmal auszahlt.
Über wieviele Tag? :D
Wow, endlich werd ich Ehrenmitglied. Ich wusste, dass das Saufen in der Jugend sich nochmal auszahlt.
15.03.2014 um 19:02Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 19:03vincent schrieb:dauert wohl noch ein bisschen.. maximum lag so ca. bei 'nem halbem Kasten.. :cry:Das ist zwr nix, womit man sich brüsten sollte... Aber mein Rekord lag bei 1 Kasten Bier und ne halbe Flasche Tequila... von morgens 7 Uhr an... Ich empfehle es keinem :D
:D
15.03.2014 um 19:06@Saturius
Heftig.. echt heftig.. :D
wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob ich mit Hochprozentigem mal insgesamt mehr intus hatte. Aber von der reinen Biermenge her, war das das Maximum.. :D
Heftig.. echt heftig.. :D
wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob ich mit Hochprozentigem mal insgesamt mehr intus hatte. Aber von der reinen Biermenge her, war das das Maximum.. :D
15.03.2014 um 19:07@Saturius
Kann ich mir vorstellen. Ich hab hier in meiner Nachbarschaft den einen oder anderen nassen Alkoholiker. Wenn die morgend aufstehen, klappern die. Da kommt dann der erste Liter wein auf ex, um das Klappern zu beruhigen.
Dann der zweite Liter Wein, um Wach zu werden, zwischendrin ein paar Bier, um ein anderen Geschmack in Hals zu kriegen und der korn, dabei weiter Bier.
Abends dann die restlichen drei Liter wein.
Kann ich mir vorstellen. Ich hab hier in meiner Nachbarschaft den einen oder anderen nassen Alkoholiker. Wenn die morgend aufstehen, klappern die. Da kommt dann der erste Liter wein auf ex, um das Klappern zu beruhigen.
Dann der zweite Liter Wein, um Wach zu werden, zwischendrin ein paar Bier, um ein anderen Geschmack in Hals zu kriegen und der korn, dabei weiter Bier.
Abends dann die restlichen drei Liter wein.
15.03.2014 um 19:07Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 19:08@spelunke
Sowas ist schon krass... Das war mal so ein frühschoppen Tag bei mir mit Freunden. Haben gesagt, jeder nen Kasten Bier über... Ist auch schon einige Zeit her.
Aber morgens schon mit Alk anfangen... Ich bleib lieber beim Kaffee :D
Also zurück... Ehrenmitgliedschaft :D
Sowas ist schon krass... Das war mal so ein frühschoppen Tag bei mir mit Freunden. Haben gesagt, jeder nen Kasten Bier über... Ist auch schon einige Zeit her.
Aber morgens schon mit Alk anfangen... Ich bleib lieber beim Kaffee :D
Also zurück... Ehrenmitgliedschaft :D
15.03.2014 um 19:09Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 19:13@vincent
Stimmt könnte ich mal machen :D
Hab mir mal ne Excel gebastelt um nach Widmark zu berechnen... Warte :D
Stimmt könnte ich mal machen :D
Hab mir mal ne Excel gebastelt um nach Widmark zu berechnen... Warte :D
15.03.2014 um 19:14@Saturius
Wenn richtig drauf bist, ist dir sowas egal. Im Januar diesen Jahres ist die eine Nasse Alkibraut komplett Gelb rumgelaufen. Das schlimmste - wenn der 5 Liter wein bringt, darfste mal ...
Wenn richtig drauf bist, ist dir sowas egal. Im Januar diesen Jahres ist die eine Nasse Alkibraut komplett Gelb rumgelaufen. Das schlimmste - wenn der 5 Liter wein bringt, darfste mal ...
15.03.2014 um 19:14Fumat anständige Spelunke
15.03.2014 um 19:14spelunke schrieb:wenn der 5 Liter wein bringt, darfste mal ...Kann ein Mensch sooo verzweifelt sein? :{