Alien010 schrieb: Ja musst unbedingt ins Bett.
Vollkommen klar das ein 12 oder 14 jähriger Nervtöter objektiv beurteilen kann wann und warum ein Erwachsener ins Bett geht.^^
Bübchen: Ich bin mir immer noch nicht sicher ob du hier im Schutz der vermeintlichen "Internet - Anonymität eine "Rolle" spielst oder ob du wirklich noch so jung und naiv bist.
Wenn letzteres der Fall ist, und als Ursache dafür keine angeborene geistige Behinderung in Frage kommt,oder ein völlig verkorkstes Elternhaus kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich kenne einige 1o - jährige die sind um Klassen charakterlich weiter entwickelt als Du.
Du nervst nicht nur in deinen Threads mit ständig den selben/gleichen Fragen, neee, musst es auch noch per pn machen..( gut, geht bei mir jetzt nicht mehr
:) )
Sei dir nicht so sicher das man im Bereich "Unterhaltung" Narrenfreiheit hat - dem ist nicht so.
Durfte ich auch schon vor einiger Zeit selbst feststellen.
Die Frage "was da war" kannst du dir sparen - Aw bekommst du eh nicht.
Lass dir von mir den ehrlich und gut gemeinten Rat geben: Wenn du länger auf allmy bleiben möchtest, ändere deinen Diskussion & Fragestil...die Verwaltung hat auch im Bereich UH Augen.
Wenn du mit Erwachsenen diskutieren möchtest, Ratschläge und Meinungen von ihnen hören möchtest, dann verhalte dich auch halbwegs wie ein Erwachsener, und mach sie nicht noch doof an, wenn sie dir einen Rat gegeben haben.