bin ich ein Werwolf?
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 15:57bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 15:57@Nini003
Erzähl uns von diesem Tag, von dem Moment an wo du aufgewacht bist ...
Dann können wir weitersehen ...
Nini003 schrieb:Ich hab selber mal gesehn das er ein Werwolf ist wo er sic verwandelt hat er bekommt blaue Augen etwas spitze und seine Nägel WachsenErzähl doch mal, statt nur zu behaupten ...
Vorne zusammen
Erzähl uns von diesem Tag, von dem Moment an wo du aufgewacht bist ...
Dann können wir weitersehen ...
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 15:57@ahri
So muss es sein! Ich bin froh, endlich Bescheid zu wissen...ich konnte meine Identität bisher irgendwie nie zu 100% auslegen...endlich ist das fehlende Puzzleteil aufgetaucht :D
Lass uns die Welt erobern :D
So muss es sein! Ich bin froh, endlich Bescheid zu wissen...ich konnte meine Identität bisher irgendwie nie zu 100% auslegen...endlich ist das fehlende Puzzleteil aufgetaucht :D
Lass uns die Welt erobern :D
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 15:57Ich würde an dieser Stelle gern Resumee dieses Themas ziehen:
wer blaue Augen oder Haare hat, wer riechen und sogar gucken kann, kann sowohl ein Werwolf als auch ein Vampir sein, eine Hexe oder ein Dämon.
Und dann paßt man in diese Gemeinde auch rein wie Bolle :)
wer blaue Augen oder Haare hat, wer riechen und sogar gucken kann, kann sowohl ein Werwolf als auch ein Vampir sein, eine Hexe oder ein Dämon.
Und dann paßt man in diese Gemeinde auch rein wie Bolle :)
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 15:58@Putzteufel78
Nennen wir uns jetzt The Strange-Nation? Oder so? Irgendwas cooles muss es doch geben :D
Nennen wir uns jetzt The Strange-Nation? Oder so? Irgendwas cooles muss es doch geben :D
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 15:59@Chu
Ich bin auch froh, endlich zu wissen, dass ich nicht "seltsam", sondern "besonders" bin :troll:
Ich denke, Weltherrschaft ist für den Anfang ein ganz gutes Ziel :D
Ich bin auch froh, endlich zu wissen, dass ich nicht "seltsam", sondern "besonders" bin :troll:
Ich denke, Weltherrschaft ist für den Anfang ein ganz gutes Ziel :D
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:00Alter mal ehrlich wen ihr mir nicht glaubt schreibt nicht !
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:00@Chu
Strange Nation find ich schon sehr gut, Liga der außergewöhnlichsten Geschöpfe finde ich auch nett oder auch Allmystery-wer normal ist, hat hier nichts zu suchen :)
Strange Nation find ich schon sehr gut, Liga der außergewöhnlichsten Geschöpfe finde ich auch nett oder auch Allmystery-wer normal ist, hat hier nichts zu suchen :)
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:00Und Malthael ist der Soul Reaper.Werwolf ist nix Besonderes.Seit TV Serie Grimm.gg
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:01bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:01Basto
Echt..?!!
Echt..?!!
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:01@Nini003
Was habt ihr vorher geamcht?
Wie hast du dich verhalten als er sich verwandelt hat?
Wie hat er sich dann verhalten?
Du siehst schon viel Frage stellen sich ...^^
Nini003 schrieb:Ich hab selber mal gesehn das er ein Werwolf ist wo er sic verwandelt hat er bekommt blaue Augen etwas spitze und seine Nägel WachsenWo wart ihr da?
Vorne zusammen
Was habt ihr vorher geamcht?
Wie hast du dich verhalten als er sich verwandelt hat?
Wie hat er sich dann verhalten?
Du siehst schon viel Frage stellen sich ...^^
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:01@ahri
Hahaha...das muss ich gleich meinem Psychologen erzählen. Diese Erklärung klingt so plausibel, er wird sich sicher für uns freuen :D :D
@Putzteufel78
Klingt wunderbar! :D Da lässt sich doch einiges draus machen :D
Hahaha...das muss ich gleich meinem Psychologen erzählen. Diese Erklärung klingt so plausibel, er wird sich sicher für uns freuen :D :D
@Putzteufel78
Klingt wunderbar! :D Da lässt sich doch einiges draus machen :D
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:02@Nini003
Du merkst es daran,wenn du aufeinmal sehr sehr viele Haare überall am Körper hast.
Aber um es endgültig festzustellen,würde ich an deiner Stelle um Mitternacht in ein Wald gehen.. Wenn es geht bei Vollmond.
Du merkst es daran,wenn du aufeinmal sehr sehr viele Haare überall am Körper hast.
Aber um es endgültig festzustellen,würde ich an deiner Stelle um Mitternacht in ein Wald gehen.. Wenn es geht bei Vollmond.
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:02Wir waren im Wald
Er ist mit mir zu seinen Rudel gegangen (2personen) 1alva
Ich fands cool wo er sich verwandelt hat
Er ist mit mir zu seinen Rudel gegangen (2personen) 1alva
Ich fands cool wo er sich verwandelt hat
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:03@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Du merkst es daran,wenn du aufeinmal sehr sehr viele Haare überall am Körper hast.Das nennt man Pubertät...
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:03Nini003 schrieb:Es gibt Werwölfe bei bester Freund ist ein Werwolf ich war schonmal dabei als er sich verwandelt hat und nein er hat mich nicht angegriffenGibt's für deine äußerst 'glaubhaften' Aussagen auch Beweise?
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:03Wir haben bei uns kein Wald
bin ich ein Werwolf?
22.09.2013 um 16:04@Nini003
Alfa Romeo? Dürfen junge Werwölfe schon Auto fahren?
?
Alpha Tier? Wie alt? 10?
Nini003 schrieb:alva?
Alfa Romeo? Dürfen junge Werwölfe schon Auto fahren?
?
Alpha Tier? Wie alt? 10?