Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.09.2013 um 15:31und wieso ist die welt jetzt überhaupt schon wieder pseudo, nur weil sich einpaar kids die milchzähne rausprügeln.. ist doch qaurk hier, echt :D
17.09.2013 um 15:31@JordanTwoDelta
Ernsthaft? Der TE trägt seinen Beitrag dazu bei, indem er sich, wie ein dummes Kind "schlägt" um Konflikte zu lösen!
Ernsthaft? Der TE trägt seinen Beitrag dazu bei, indem er sich, wie ein dummes Kind "schlägt" um Konflikte zu lösen!
17.09.2013 um 15:32Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:32@ahri
Bevor ich gehe... ich wusste schon das es beim Sex um die Größe geht. Aber nicht das es um geistige Größe geht :D :D D: D. :D :D
Bevor ich gehe... ich wusste schon das es beim Sex um die Größe geht. Aber nicht das es um geistige Größe geht :D :D D: D. :D :D
17.09.2013 um 15:32SpinnOSA schrieb:Euch Gutmenschen ist schon klar dass ihr euch gerade selbst entlarvt?Ach, ein springergestiefelter Bösmensch.
17.09.2013 um 15:32
melden
17.09.2013 um 15:32Wanted2014 schrieb:Bevor ich gehe... ich wusste schon das es beim Sex um die Größe geht. Aber nicht das es um geistige Größe geht :D :D D: D. :D :Dhöhö*möglichst hohle lache vorstell*
17.09.2013 um 15:33Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:33@rockandroll
Was willste mit so Möchtegernrambos, die das gefährliche Ende einer Waffe nicht kennen :D
Was willste mit so Möchtegernrambos, die das gefährliche Ende einer Waffe nicht kennen :D
17.09.2013 um 15:34Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:34Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:35Ich kann absolut verstehen, dass man in bestimmten Fällen, das Gefühl hat, jetzt hilft nur noch Gewalt ...
Is mir selbst schon passiert ... Allerdings sind das seltene Ausnahmefälle gewesen ... Bin auch alles andere als n Schlägertyp, aber, wie gesagt, es gab auch Ausnahmen ...
Wo gegen ich persönlich sehr empfindlich bin, ist in der Öffentlichkeit in irgendeiner Weise gedemütigt oder beleidigt zu werden ... Dass auch noch andere das mitkriegen ...
Aber glücklicherweise hab ich solche adrenalinhaltigen Situationen sehr selten (im Erwachsenenalter) erfahren müssen ...
In Schulalter aber öfters, daher kann ich mich mit der Thematik etwas indentifizieren ...
Mit 18 hat man ja noch gar nich diese gewisse persönliche Souveränität, wie man sie später als Erwachsener hat ... Man reagiert viel impulsiver und nimmt die Dinge noch ganz anders wahr ...
Ich seh grade, -- neue Beiträge, während ich diesen hier verfasse ... :D
Um zum Schluss zu kommen, ich denke, dass es nur menschlich is, in bestimmten Fällen durch Gewalt eine Art von Genugtuung zu erhalten, aber Spass sollte Gewalt einem auf keinen Fall machen ...
Einem anderen Menschen mit Absicht körperliches Weh zu verursachen, ist an sich eine grauenhafte Sache, und selbst mit Gewalt die man zu Recht jemandem anderen antut, schadet man sich oft auch selbst ...
Is mir selbst schon passiert ... Allerdings sind das seltene Ausnahmefälle gewesen ... Bin auch alles andere als n Schlägertyp, aber, wie gesagt, es gab auch Ausnahmen ...
Wo gegen ich persönlich sehr empfindlich bin, ist in der Öffentlichkeit in irgendeiner Weise gedemütigt oder beleidigt zu werden ... Dass auch noch andere das mitkriegen ...
Aber glücklicherweise hab ich solche adrenalinhaltigen Situationen sehr selten (im Erwachsenenalter) erfahren müssen ...
In Schulalter aber öfters, daher kann ich mich mit der Thematik etwas indentifizieren ...
Mit 18 hat man ja noch gar nich diese gewisse persönliche Souveränität, wie man sie später als Erwachsener hat ... Man reagiert viel impulsiver und nimmt die Dinge noch ganz anders wahr ...
Ich seh grade, -- neue Beiträge, während ich diesen hier verfasse ... :D
Um zum Schluss zu kommen, ich denke, dass es nur menschlich is, in bestimmten Fällen durch Gewalt eine Art von Genugtuung zu erhalten, aber Spass sollte Gewalt einem auf keinen Fall machen ...
Einem anderen Menschen mit Absicht körperliches Weh zu verursachen, ist an sich eine grauenhafte Sache, und selbst mit Gewalt die man zu Recht jemandem anderen antut, schadet man sich oft auch selbst ...
17.09.2013 um 15:35Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:35Langsam wirds süß :D :D
17.09.2013 um 15:35@Raptor
Hahah nein nur gerade extremst gut gelaunt, ich weiß was ich möchte und das beste daran: keiner kann mich davon abhalten ;)
Hahah nein nur gerade extremst gut gelaunt, ich weiß was ich möchte und das beste daran: keiner kann mich davon abhalten ;)
17.09.2013 um 15:36@Wanted2014
Die andere Hand auch noch, oder?
Also zwei. Außer, du zählst die Finger noch einzeln. Wobei ich nicht wissen will, wie du mit deinen Fingern Sex hast, wenn du schon James Dean als Vorbild wählst... Aber daher hast du dann wahrscheinlich die Erfahrungen bezüglich der Größe...
Die andere Hand auch noch, oder?
Also zwei. Außer, du zählst die Finger noch einzeln. Wobei ich nicht wissen will, wie du mit deinen Fingern Sex hast, wenn du schon James Dean als Vorbild wählst... Aber daher hast du dann wahrscheinlich die Erfahrungen bezüglich der Größe...
17.09.2013 um 15:36Also bestimmt werde ich keine langweilige Pappnase mehr sein... und @ahri
das Angebot steht noch ;) Addresse bitte per Pn
das Angebot steht noch ;) Addresse bitte per Pn
17.09.2013 um 15:37Spaaaaaaaaaaaaaß :D
17.09.2013 um 15:37Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:37Hahaha hab eh genug Weiber hier ;)
Ähnliche Diskussionen
Wann gehen schlechte Tage vorbei?
Die kleinen Dinge im Leben
Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Rückblick auf Euer Jahr 2019
Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Gelassenheit?! Ab wann werden Gefühle gefährlich?