Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
17.09.2013 um 15:04@Wanted2014
Ah, danke ;)
Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen :D Das sind doch zwei total unterschiedliche Paar Schuhe..
Sich an etwas vollkommen unschuldigem zu vergreifen kann meiner Meinung nach in keinster Weise gerechtfertigt werden. Wer so etwas tut, will meiner Meinung das Gefühl von Macht haben, weil er es bei "Gleichstarken" nicht tun kann. Und das ist armseelig. Ich bin nicht für die Todesstrafe für solche Leute.
Das hat aber auch null komma nix mit dem Thema hier zu tun. Wer sich nur durch Gewalt Respekt verschaffen kann, tut das weil er in allen anderen Art und Weisen versagt hat ;) Haste ja selbst gesagt, anders klappt es nicht. Also liegt es wohl an deinem Handeln ;)
Sag ja, wer sich nicht anderes zu helfen weiß, vermittelt damit nur die eigene Unfähigkeit..
Ah, danke ;)
Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen :D Das sind doch zwei total unterschiedliche Paar Schuhe..
Sich an etwas vollkommen unschuldigem zu vergreifen kann meiner Meinung nach in keinster Weise gerechtfertigt werden. Wer so etwas tut, will meiner Meinung das Gefühl von Macht haben, weil er es bei "Gleichstarken" nicht tun kann. Und das ist armseelig. Ich bin nicht für die Todesstrafe für solche Leute.
Das hat aber auch null komma nix mit dem Thema hier zu tun. Wer sich nur durch Gewalt Respekt verschaffen kann, tut das weil er in allen anderen Art und Weisen versagt hat ;) Haste ja selbst gesagt, anders klappt es nicht. Also liegt es wohl an deinem Handeln ;)
Sag ja, wer sich nicht anderes zu helfen weiß, vermittelt damit nur die eigene Unfähigkeit..
17.09.2013 um 15:04@Wanted2014
Und was wenn Du mal jemanden ungluecklich am Kopf triffst? Oder jemand hinfaellt und sich ungluecklich den Kopf aufschlaegt und daran stirbt? Was ist dann?
Und was wenn Du mal jemanden ungluecklich am Kopf triffst? Oder jemand hinfaellt und sich ungluecklich den Kopf aufschlaegt und daran stirbt? Was ist dann?
17.09.2013 um 15:05@Alarmi
Das ist dann mindestens Körperverletzung mit Todesfolge und dafür fährt man für einige Jahre ein. Ein paar Jahre Knast würden dem TE sicher gut tun und der Gesellschaft noch mehr.
Das ist dann mindestens Körperverletzung mit Todesfolge und dafür fährt man für einige Jahre ein. Ein paar Jahre Knast würden dem TE sicher gut tun und der Gesellschaft noch mehr.
17.09.2013 um 15:05Also ich musste feststellen, nach meiner Keilerei, das die gesamte Klasse sich nichts mehr von den zwei Asozialen gefallen ließ. KEINER hat sich mehr von den beiden mobben lassen. In gewisser Weise kann Gewalt eben doch etwas gutes bewirken.
Obwohl: es hat nicht der Keilerei bedarf, damit sich die Klasse nicht von 1,2 Idioten tyrannisieren läßt. So ist aber Gruppendynamik: Fresse halten, nichts sagen, dann kommt man schon irgendwie durch. Keiner kam vorher auf die Idee selbst zum Opfer zu werden, und entsprechend gegenzuwirken.
Obwohl: es hat nicht der Keilerei bedarf, damit sich die Klasse nicht von 1,2 Idioten tyrannisieren läßt. So ist aber Gruppendynamik: Fresse halten, nichts sagen, dann kommt man schon irgendwie durch. Keiner kam vorher auf die Idee selbst zum Opfer zu werden, und entsprechend gegenzuwirken.
17.09.2013 um 15:05Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:06@Wanted2014
Du sollst auch nicht deine "Fresse halten", sondern Konflikte auf eine erwachsene Art und Weise zu lösen :D
Du sollst auch nicht deine "Fresse halten", sondern Konflikte auf eine erwachsene Art und Weise zu lösen :D
17.09.2013 um 15:06Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:06@El_Gato
Dass ist doch in keinster weise gerecht, wenn ein Mensch Jahre lang gemobbt wird und nur durch einen einzigen Schlag er dafür bezahlen muss
Dass ist doch in keinster weise gerecht, wenn ein Mensch Jahre lang gemobbt wird und nur durch einen einzigen Schlag er dafür bezahlen muss
17.09.2013 um 15:07Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:07@StUffz
StUffz schrieb:Liegt es an der Ermangelung greifbarer Argumente?Nein, es ist Option B!
Ich weiß das schlagen dumm ist
17.09.2013 um 15:07@Wanted2014
Es gibt einem dennoch nicht das Recht zum Töten, außer man kann sein eigenes Leben nicht mehr anders retten. Nennt sich Notwehr.
Es gibt einem dennoch nicht das Recht zum Töten, außer man kann sein eigenes Leben nicht mehr anders retten. Nennt sich Notwehr.
17.09.2013 um 15:07Wanted2014 schrieb:Dass ist doch in keinster weise gerecht, wenn ein Mensch Jahre lang gemobbt wird und nur durch einen einzigen Schlag er dafür bezahlen mussMobbing kannst Du genauso anzeigen wie Koerperverletzung. Neues Konzept fuer Dich, oder?
17.09.2013 um 15:07Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:08SpinnOSA schrieb:Also ich musste feststellen, nach meiner Keilerei, das die gesamte Klasse sich nichts mehr von den zwei Asozialen gefallen ließVielleicht halten sie Dich ja jetzt für asozial?!
SpinnOSA schrieb:So ist aber Gruppendynamik: Fresse halten, nichts sagen, dann kommt man schon irgendwie durch.Passiert das nun bei Dir?
17.09.2013 um 15:09@Wanted2014
Wanted2014 schrieb: wenn ein Mensch Jahre lang gemobbt wirdChill einfach mal
Mit 18
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.09.2013 um 15:09@StUffz
Also ihr denkt ganz falsch über mich, ich bin nicht einer der sich Tag täglich schlägt. Man wird immer solchen Menschen begegnen... Ja mir Worten ist es natürlich besser, aber manchmal geht es nicht anders. Denkst du dass es ihm interessiert was ich ihm sage? Oder dass er mir Respekt zeigt wenn er erstmal dafür eine Lektion bekommen muss? Die verstehen dass nur so, aber wie dass im wirklich Erwachsenen Alter ist kann nicht nicht beurteilen, wenn ich selbst Zeuge war wie sich ein "Opa" geprügelt hat und der hat eine Menge Lebenserfahrung!
Also ihr denkt ganz falsch über mich, ich bin nicht einer der sich Tag täglich schlägt. Man wird immer solchen Menschen begegnen... Ja mir Worten ist es natürlich besser, aber manchmal geht es nicht anders. Denkst du dass es ihm interessiert was ich ihm sage? Oder dass er mir Respekt zeigt wenn er erstmal dafür eine Lektion bekommen muss? Die verstehen dass nur so, aber wie dass im wirklich Erwachsenen Alter ist kann nicht nicht beurteilen, wenn ich selbst Zeuge war wie sich ein "Opa" geprügelt hat und der hat eine Menge Lebenserfahrung!
17.09.2013 um 15:10Wanted2014 schrieb:manchmal geht es nicht andersDoch :D Eben schon. Aber das versteht man in dem Alter wohl noch nicht ;)
@Wanted2014
17.09.2013 um 15:10Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:10Ach Gottchen, da sucht wieder jemand nach Aufmerksamkeit. Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute ernsthaft auf so nen Schwachsinn anspringen.
17.09.2013 um 15:10Wanted2014 schrieb:wenn ich selbst Zeuge war wie sich ein "Opa" geprügelt hat und der hat eine Menge Lebenserfahrung!Alter schützt eben vor Torheit nicht... Jugend aber genausowenig.
17.09.2013 um 15:11Wanted2014 schrieb:aber manchmal geht es nicht anders.Doch. Es geht IMMER anders.
Wanted2014 schrieb:Oder dass er mir Respekt zeigt wenn er erstmal dafür eine Lektion bekommen muss?Wieso brauchst Du unbedingt Respekt? Hast Du Minderwertigkeitskomplexe? Ignoriere Leute die Dir auf die Nerven gehen doch!
17.09.2013 um 15:11@John_Doe_1974
Ich bitte dich ernsthaft mitzudiskutieren oder einfach es sein zu lassen. So schwer ist das doch gar nicht?
Ich bitte dich ernsthaft mitzudiskutieren oder einfach es sein zu lassen. So schwer ist das doch gar nicht?
17.09.2013 um 15:11Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?
17.09.2013 um 15:11Wanted2014 schrieb:Die verstehen dass nur so, aber wie dass im wirklich Erwachsenen Alter ist kann nicht nicht beurteilen, wenn ich selbst Zeuge war wie sich ein "Opa" geprügelt hat und der hat eine Menge Lebenserfahrung!Dieser Bullshit ist völlig uninteressant. Wenn andere ihre Frau vermöbeln kann mand as selbst auch machen? Was ist das für ne Kinderkacke?
Zum Rest:
Bist du zu dumm mir zu antworten oder machst du es absichtlich nicht, weil du trollen willst? Du laberst hier von ernsthaft diskutieren und blubberst nur von Opa, der sich haut. Der ist in diesem Thread komplett scheißegal!
Ähnliche Diskussionen
Die kleinen Dinge im Leben
Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Gelassenheit?! Ab wann werden Gefühle gefährlich?
Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?
Rückblick auf Euer Jahr 2019
Wann gehen schlechte Tage vorbei?