Städteempfehlungen
16.09.2013 um 22:45blockschrift schrieb: ne großstadt wäre besser geeignet, da mehr anonymität herscht.Über den Spruch lach ich mich immer kaputt. Wer hat den nur erfunden?
blockschrift schrieb: ne großstadt wäre besser geeignet, da mehr anonymität herscht.Über den Spruch lach ich mich immer kaputt. Wer hat den nur erfunden?
blockschrift schrieb:Wie lebt es sich so in Trier ?in trier wie überall sonst auch: ohne geld ziemlich fad.
wobel schrieb:in trier wie überall sonst auch: ohne geld ziemlich fad.Naja nicht ganz, über die Brücke und ab nach Luxemburg dort kann man schon bei den Tippen, Kaffee und Benzin sparen... nur so nebenbei :D
Alarmi schrieb:Ich glaube den Tipp kannst Du Dir sparen - alles in allem macht er hier nicht den Eindruck, dass er wirklich arbeiten will!über meinen eindruck von @blockschrift werde ich mich hier nicht weiter äussern.
alasdair schrieb:Naja nicht ganz, über die Brücke und ab nach Luxemburg dort kann man schon bei den Tippen, Kaffee und Benzin sparen...dazu musst du aber erstmal ein auto haben und seinen unterhalt finanzieren können...