Heute schon gelacht?
22.12.2013 um 17:41War heute noch nicht im Keller.
_ich_bins_ schrieb: Ich finde dass in der Sendung einfach frei Schnauze geredet wird, da wirkt nichts gestellt. Ist einfach gute Unterhaltung und da waren auch schon richtig gute Talk und auch musikalische Gäste.Bin ganz deiner Meinung ;)
.lucy. schrieb:Mario Barth war mal wieder gutDu kannst wirklich über Mario Barths Witze lachen? Ernsthaft, em, ich meine humoristisch ernsthaft berührt?
.lucy. schrieb:Ich hab mir abgewöhnt fremde Videos anzuklickenEcht jetzt? lol. Soll das heißen Du schaust Dir hier auf allmy immer nur Deine, von Dir selbst geposteten videos, an? Das erklärt natürlich einiges... :D
.lucy. schrieb:Allein schon so vom ersten Eindruck deines Videos her hab ich beschlossen bei dir keine Ausnahme zu machenDas ist Dr. Dunsthaube aka DJ Lametta ;)
Banana_Joe schrieb:Echt jetzt? lol. Soll das heißen Du schaust Dir hier auf allmy immer nur Deine, von Dir selbst geposteten videos, an? Das erklärt natürlich einiges...Genau das heißt es, meistens
.lucy. schrieb:Allein schon vom hinschauen wird mir bei deinem schlecht :(Achso, Humor geht durch den Magen und so...