Jonny008
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jonny008 schrieb:Die Bomberjacke ist fett :D nicht ich?^^Poste besagtes Bild doch mal hier, dann haben wir alle was zu la... ich meine... dann können wir das beurteilen.
Poste besagtes Bild doch mal hier, dnan haben wir alle was zu la... ich meine... dann können wir das beurteilen.Hab ich schon vor drei Seiten vorgeschlagen.
Nightshot schrieb: wenn dann von Mann zu MannDazu dürfte ich dann ja prädestiniert sein :D
Heute ist wahrscheinlich der schlimmste Tag meines Lebens -.- Was macht ihr wenn ihr schlecht drauf seit?
Ich dachte ja schon das meine Laster schon groß genug wären, aber Heute hat dieses Problem einfach alles in den Schatten gestellt -.-
Warte mal überlegen... Okay von einer Skala von 1 bis 10 war ist mein Problem bei 10 -.-Klingt auf den ersten Blick nach Todesfall, schlimmer Diagnose des Arztes, Arbeitgeber für immer vergrätzt, o.d.Ä.
Schlimmer gehts gar nicht mehr -.-
Jonny008 schrieb:Das ist mir wirklich heute passiert, ich meine es ernst wie oft noch? -.- würdest du dich nicht schämen mit Jogginghose, dabei mit schicken Schuhen und einer FETTEN Bomberjacke rummzulaufen (auf dem Foto sieht das so aus als wäre ich ein fettsack) und dein Freund dich fotografiert und das morgen die ganze Welt weiß?Ich glaube es nicht.
Nightshot schrieb:Wenn es ihm schon Peinlich ist wenn es ein paar wenige sehen, wird er sicher nicht hier das Bild auch noch posten.Achso...
Schon gar nicht einer Frau, wenn dann von Mann zu Mann.