Wird Allmystery von linken Jugendlichen unterwandert?
12.09.2013 um 21:10
Auf Almy werden Nazikeulen nicht nur von Linken geschwungen. Da bedient sich praktisch jeder dran (außer Rechtsextreme)
1x zitiertmelden
12.09.2013 um 21:48
Die Kommunisten haben auch viel mehr Leute auf dem Gewissen als wie der Führ... Hitler!!!!!!!!111einself
melden
12.09.2013 um 22:09
Ich bin kein Nazi, aber finde schon dass hier zu viele "Linke" sind.
Verstehe auch, dass man nationalsozialistischen Volldeppen das geben sollte, was sie verdienen: einen Ausschluss(!), aber eben andererseits: "Warum denn?"
Absolut nervtötende, sich nicht artizukulieren wissende Volldeppen kann man kicken - die gibt's übrigens in jeder Sparte, aber die, die wirklich an 'nem Austausch interessiert sind, kann man doch auch wundervoll spaßig zurechtweisen. Man muss auch akzeptieren, dass die Weltansicht & Rhetorik bisschen beschränkt ist. Vorallem machen die Diskussionen ja auch oft "Spaß", da man eben "Gegner" hat und nicht nur Menschen einer Meinung.
Manchmal, wenn sich 'n "Rechter" hier verirrt, scheint's mir auch, als würde er Hilfe benötigen; in dem Sinne, sich einfach 'mal auszusprechen. Wenn "Rechte" nur unter "Rechten" sind, bekräftigen sie sich ja gegenseitig und werden ja nie aufgeklärt und dass sie hier Jemanden einen Bären aufbinden, finde ich anhand der Cleverness & Bildung der hier aktiven User und Moderatoren eigentlich ziemlich ausgeschlossen...
Aber ja, verständlich ist's schon, so dummdreist & festgefahren wie ihre Weltansichten oftmals sind...
Andererseits hilft's ja vll. auch ein wenig die Leute bisschen zusammenzubringen, damit nicht so krasse Grenzen da sind. Wer eben keine Möglichkeit auf Austausch und Korrektur der eigenen Fehler hat wird eben früher oder später verrückt... Ist doch schade, eigentlich.
Außerdem klärt man Dinge nicht, wenn man sie meidet, da verschärft man nur die Extreme.
melden
12.09.2013 um 22:13
Ich finde es gibt sogar noch voel zu wenige Nazis hier, aber es kann ja nicht jeder vor 1896 geboren sein!
melden
12.09.2013 um 22:19
Ganz ehrlich, diese Umfrage gibt es doch nur weil hier zuviele Nazis rumlungern.
Ob nun einer oder hundert. Zuviel ist zuviel.
melden
12.09.2013 um 22:21
Lese immer von Keulen. Sind die Neanderthaler wieder auf Kriegsfuss oder kommen die Hessen?
puschelhasi, tz woher willste das denn wissen? :D
melden