Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
melden
30.08.2013 um 02:36Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
30.08.2013 um 02:39@Kurosagi
Ich und Kackaffenpflegerin :D Nee, ich hätte den schon lange den Löwen zum Fraß vorgeworfen :D
Ich und Kackaffenpflegerin :D Nee, ich hätte den schon lange den Löwen zum Fraß vorgeworfen :D
30.08.2013 um 02:42@Hailey25
Ach tue doch nicht so, in Wahrheit liebst du doch seinen göttlichen Duft den du jeden Tag einatmest. :D
Oder er hat dich damit irgendwie unter Kontrolle, das du nach seinen Willen bei ihm bleibst bis er das zeitliche segnet. xD
Ach tue doch nicht so, in Wahrheit liebst du doch seinen göttlichen Duft den du jeden Tag einatmest. :D
Oder er hat dich damit irgendwie unter Kontrolle, das du nach seinen Willen bei ihm bleibst bis er das zeitliche segnet. xD
30.08.2013 um 02:45Das geht ratzfatz, das zeitliche segnen, Boing, dunkel :D ich bin böööse...
30.08.2013 um 02:46Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
30.08.2013 um 02:47Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
30.08.2013 um 02:50ich rauche aber nur wenn ich brenne, oder nach dem xxx
30.08.2013 um 02:51Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
30.08.2013 um 02:53hihi, so ne keule schürt urängste
30.08.2013 um 02:54@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Ach tue doch nicht so, in Wahrheit liebst du doch seinen göttlichen Duft den du jeden Tag einatmest.Klar ich stehe auf seine Exkremente, weil sie mich an den Schwefelduft :lv: in der Hölle erinnern :D
Kurosagi schrieb:Oder er hat dich damit irgendwie unter Kontrolle, das du nach seinen Willen bei ihm bleibst bis er das zeitliche segnet. xDWenn ich bei ihm sein würde, dann hätte ihn schon lange das zeitliche gesegnet :} :D
30.08.2013 um 02:58@Hailey25
Oh man das arme Äffchen, jetzt kann ich verstehen warum er ohne Pfleger leben will. :D
@Gnupf
Lasse dir mal lieber deine Keule von @Hailey25 bearbeiten, ich glaube der würde das gefallen. :} :D
Ihr Äffchen ist ja nicht mehr da, also muss ja irgendwer herhalten. :D
Oh man das arme Äffchen, jetzt kann ich verstehen warum er ohne Pfleger leben will. :D
@Gnupf
Lasse dir mal lieber deine Keule von @Hailey25 bearbeiten, ich glaube der würde das gefallen. :} :D
Ihr Äffchen ist ja nicht mehr da, also muss ja irgendwer herhalten. :D
30.08.2013 um 03:04Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
30.08.2013 um 03:06@ahri
Ja aber erst morgen, ich gebe dir noch eine letzte Nacht, weil ich mal nicht so bin. :D
Ab ins Bettchen. :} :D
Wenn du weiterhin brav bist, überlege ich es mir vll noch, da ich ja so ein guter Kerl bin. :D
Ja aber erst morgen, ich gebe dir noch eine letzte Nacht, weil ich mal nicht so bin. :D
Ab ins Bettchen. :} :D
Wenn du weiterhin brav bist, überlege ich es mir vll noch, da ich ja so ein guter Kerl bin. :D
30.08.2013 um 03:06
melden
30.08.2013 um 03:09Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
30.08.2013 um 03:10@Hailey25
Ahha lol, wenn er dann immer noch son Mörderjob machen kann, hat er sich aber gut gehalten. :D
Ahha lol, wenn er dann immer noch son Mörderjob machen kann, hat er sich aber gut gehalten. :D
30.08.2013 um 03:13@Hailey25
Ihr beide seht euch aber ziemlich ähnlich auf dem Bildern, klein und frech, als wärt ihr Sandkastenfreunde gewesen. :D
Ihr beide seht euch aber ziemlich ähnlich auf dem Bildern, klein und frech, als wärt ihr Sandkastenfreunde gewesen. :D
30.08.2013 um 03:16Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
30.08.2013 um 03:18@interrobang
Auf was für eine bekloppte scheiße manche kommen eh. Die Fantasie eines Menschen kennt keine Grenzen. :D
Auf was für eine bekloppte scheiße manche kommen eh. Die Fantasie eines Menschen kennt keine Grenzen. :D
30.08.2013 um 03:22Na gut der liebe Kurosagi geht auch mal langsam schlafen, immerhin ist morgen ein langer Tag muahahahaha :D :}
Gute Nacht. :)
Gute Nacht. :)
30.08.2013 um 03:23@Kurosagi
Der Affe kann die Leute ja dann mit seinem Rollator überfahren :D
Wir wären wohl eher Sandkastenfeinde gewesen und ich hätte ihm immer seine Bananen Sandförmchen geklaut, bis er geheult hätte :D
@interrobang
Was ein Scheiß :D
Der Affe kann die Leute ja dann mit seinem Rollator überfahren :D
Wir wären wohl eher Sandkastenfeinde gewesen und ich hätte ihm immer seine Bananen Sandförmchen geklaut, bis er geheult hätte :D
@interrobang
Was ein Scheiß :D